hosentaschen tauglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ein_gast, 03.06.2007.

1. #1 ein_gast, 03.06.2007
    ein_gast

ein_gast Guest

hi,
    ich trag das n95 zwar schon einige tage in der hosentasche rum, allerdings immer mit nem schlechten gefühl...

könnte es sein das z.b. durch reibung flecken auf dem display entstehen? (vor allem in einer jeans)

hab ja mein handy zwar noch net so lange, allerdings würde cih es ungern drauf ankommen lassen... vor allem da es hier direkt das display ist, und nicht nur eine schale die einfacher bzw. billiger gewechselt werden kann

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 03.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

also ich würde auf jedenfall zu einer displayschutzfolie raten...

weiter kannst du noch eine handytasche/handysocke nehmen, dadurch wird das handy zusätzlich geschützt... die produkte von www.raedan.de sollen da sehr gut sein...

4. #3 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Naja ich weiß nicht, ich würde wenn nur ne Schutzfolie nehmen, Socke um ein 700€ Handy na Cool ;-)

5. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Was manche Leute sich für gedanken machen?! Auch wenn es 700€ kostet ist es doch auch nur ein Gebrauchsgegenstand und in spätestens zwei Jahren ist es langweilig und landete in der Ecke weil es ein besseres Handy gibt!
    Sorry, aber ich finde diese Handysocken etc einfach nur peinlich!
    Meine Meinung

Gruß
    MrDJTB

6. #5 Corvette, 03.06.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

sehe ich auch so ! bei mir gibts keine folie und tasche...ne ne ne.
    hab div. folien gesteste auf alten handys und grade erst auf meinem neuen navi.
    gleich wieder runter gemacht....undeutlich, spiegelt, sitzt nicht 100%, man hat immer winzige Staubkörner drunter...etc.

wichtig ist nur das das ding 1 bis 2 Jahre durchhält.

Und genau das frag ich mich. ;-)

7. #6 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also ich hoffe doch das ich da 10€ nicht zum Fenster raus gescmissen hab.

Ich hab mir eine für die PSP gekauft. DIe hab ich bei Medi MArkt gekauft. Am Anfanghatte die so Luftblasen drunter und ich dachte schon, na Klasse.
    Aber nach 1-2 Tagen hatte sie sich super übers Display gezogen und ich bin SUper zufrieden.

Jetzt hoffe ich das es mit der Folie und dem N95 genauso ist.

Also wie ich oben schon geschrieben habe, das mit der Socke ist "Peinlich".

Dann hol ich mir lieber eine Ledertasche.

Gruß

Lutz

8. #7 2ndraptor, 03.06.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Meine Folie auf dem N95 sieht man überhauptnicht. Ist natürlich auch nicht son billiger Mist den man im 5er Pack für 3 Euro bekommt. Ausserdem war eine sehr genaue Anleitung dabei wie man es Staub- und Blasenfrei draufbekommt. Ich kann jedem nur die EXIM-Folien empfehlen. Nebenbei kann man sie, sollte sie mal total dreckig sein, einfach abziehen, waschen und wieder drauf machen. Versucht das mal mit einer anderen (ausser Brando vielleicht)

9. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

:D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 2ndraptor, 03.06.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Na Brando und Exim geben sich nicht viel, von daher.

12. #10 Blaster, 04.06.2007
    Blaster

Blaster Guest

Ich werde garnix draufmachen.
    Das N95 soll bei mir nur so lange halten, bis das Gerät in Deutschland auf dem Markt ist :D
    Guggst Du

Thema:

hosentaschen tauglich?

Die Seite wird geladen...

hosentaschen tauglich? - Ähnliche Themen

1. Spiele-tauglicher Office-Rechner

Spiele-tauglicher Office-Rechner: Moin Jungs, ich soll für nen Bekannten einen Rechner basteln. Soll im Großen und Ganzen auf Office ausgerichtet sein, jedoch auch Anno 2070,...
  2. FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?

FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?: Hallo, bin inzwischen etwas eingerostet was die PC-Technik angeht und habe einige Probleme: Ich besitze einen Fujitsu-Siemens Rechner und...
  3. Hot Swap tauglich?

Hot Swap tauglich?: Hallo, geht um dieses Teil: SHARKOON Technologies GmbH Kann ich da im laufenden Betrieb die Sata platten tauschen? Oder zerstöre ich mir so die...
  4. Windows 7 SLI tauglich?

Windows 7 SLI tauglich?: hi ich hatte vor mir die RC version von windows 7 draufzu klatschen. nun bin ich mir aber nicht sicher ob das Os mir probleme macht da ich ein...
  5. Halbwegs Gaming Taugliches 2 System

Halbwegs Gaming Taugliches 2 System: Hallo , ich bin zwar neu , aber auf dem PC Gebiet nicht ganz so neu ;) Hatte zum Geburtstag einen PC bekommen , mit dem ist alles top(siehe...