Hooror Spiele für Pc

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mariusk, 06.02.2007.

1. #1 Mariusk, 06.02.2007
    Mariusk

Mariusk Guest

hallo, ich liebe horror Spiele für Pc. Weiß aber nicht mehr was ich spielen soll. Ich habe bereits doom, quake, prey und F.E.A.R gespielt und weiß nicht was noch gut ist. Würd mich freuen wenn ihr noch was kennt.
    P.S. Sowas wie Half life find ich nicht horrormäßig
    ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 06.02.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Kennst du schon Silent hill
    Freu dich schon mal denn bald kommt Resident Evil 4 für PC ich habs auf Gamecube und des is des geilste Horror game was es gibt

LG cmanlik

4. #3 mariusk, 06.02.2007
    mariusk

mariusk Guest

Ja die Grafik ist gut und das Spiel auch gruselig aber ich hasse die steuerung :-(

5. #4 Sittichschupser, 06.02.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

obscure, the suffering und painkiller

6. #5 mariusk, 06.02.2007
    mariusk

mariusk Guest

Painkiller und the suffering kenn ich schon, aber the suffering kenn nicht, hol mir jetz ne demo dafon

7. #6 SLIence, 07.02.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

guck dir mal condemned an. gibt im netz auch ne demo mit dem 1. level. das spiel hat mich echt umgehauen. ein paar mal hab ich mir fast in die hose gemacht :D

gibts in der vollversion allerdings nur ab 18 und als UK import.

bei media-dealer.de kostet es seltsamerweise nur schlappe 15 euro!
    für das spiel ein unglaublicher preis.

http://www.gamespot.com/pc/adventure/condemned/index.html?q=condemned

8. #7 cmanlik, 07.02.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Yo Condemned is wirklich geil
    aber es ist nicht so ein Ballerspiel wie Prey oder Doom3

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, mariusk.
    Es stimmt, die Steuerung ist unterschiedlich. Bei mir ist es nur, wenn das Spiel interessant ist, dann pass´ ich mich automatisch an die Tastatur an ohne drüber nachzudenken. Z. B. bei Resident Evil 3 und Silent Hill 4, die Umstellung war nicht so schwer. Außerdem kann man bei PC-Spielen sowieso die Tastatur nach eigenen Vorstellungen ändern.

11. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm, gehört manhunt auch dazu ?!?

Naja ich weis es net... aber manhunt is ganz lsutig, zumindest anfangs, irgendwann wirsd aber langweilig!

Mfg
    DaPole

Thema: Hooror Spiele für Pc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoororspiele

,
  2. hoororspiele.de

,
  3. Hoororgames

,
  4. hoororspiel
Die Seite wird geladen...

Hooror Spiele für Pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...