Hompage für Netzwerkkamera?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von rad_chr, 10.09.2007.

1. #1 rad_chr, 10.09.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mir folgende Netzwerkkamera zur Videoüberwachung gekauft:

Kamera

Meine Frage:

Ich möchte gern die Videoaufnahmen live im Internet verfolgen können. Die Kamera hat einen integrierten WEB-Server über den das gehen soll. Wo kann ich einen kostenlose Homepage erstellen und wie bekomme ich das dann hin das ich meine Videoüberwachung dann über diese Hompage verfolgen kann?

Brauch ich noch eine zusätzliche Software oder ähnliches?

Danke euch für eure tipps.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 10.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,

Deine Fragen sollte das beiliegende Handbuch beantworten. Die Kamera hat einen eingebauten Webserver. Du kannst sie direkt an deinen Router anschließen. Für den Zugriff von außen solltest du dir eine quasistatische IP besorgen, z.B. von dynDNS.

4. #3 rad_chr, 11.09.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

Danke,

und wo finde ich das handbuch?

mfg rad_chr

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Bedienungsanleitung in Englisch

Steht auf der Website die du geschickt hast, das is also dabei!

6. Ralfa

Ralfa Guest

Thema: Hompage für Netzwerkkamera?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff auf netzwerkkamera über meine homepage

Die Seite wird geladen...

Hompage für Netzwerkkamera? - Ähnliche Themen

1. Netzwerkkamera

Netzwerkkamera: Hallo, ich suche eine Netzwerkkamera, welche kein Vermögen kostet (hatte an so`n Schnäppchending von ca 50 Euro gedacht) und vor allem...
  2. Chat auf eigene Hompage einfügen?

Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...
  3. Eigende Hompage!!!!

Eigende Hompage!!!!: Hallo ich bins wieder , Ich will mir mal eine eigene Homepage machen , also habe ich mir FileZilla geladen und einen bplaced acc gemacht. Aber...
  4. Ip / Netzwerkkamera

Ip / Netzwerkkamera: Hallo Liebe user. Meine frage wäre.... Ich möchte IP Cam kaufen, sodass ich mein Haus 24h lang übers NET im sicht habe. Die Cams werden...
  5. Netzwerkkamera!

Netzwerkkamera!: -------------------------------------------------------------------------------- Guten Tag!! Habe folgendes Problem oder frage ob das...