Hompage editieren

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LESTARDO, 04.05.2006.

1. #1 LESTARDO, 04.05.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

sry leutz... weiss net, ob ich´s hierhin schreibn soll...

ich will hompages für firmen und privatleute entwerfen... habe mich bereits überall umgehört, da ich mehr dazulernen will auf dem gebiet.
    (natürlich auch n bissi cash einkassieren^^)

kennt einer von euch vllt eine firma/ privatmann, der eine geile HP ediert haben möchte?
    bitte postet oder schickt ne Privatnachricht... email is auch ok...
    chr-alles@gmx.de

gracias senores y senoritas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Ohne Referenzen Deinerseits wird nicht eine Firma auf dein Angebot eingehen.

Entwirf ein Muster, womit du Firmen/Privatanwender locken kannst.

Wird die Nachfrage größer, entwirf eine Homepage, wo Du deine Angebote auflistest. Ein Freund von mir macht so etwas.

Hier der Link zu seiner Seite: http://www.edv-ohne-en.de/

Nimm Dir ein Beispiel und mach Dir Gedanken bevor Du sowas umsetzt.

Thema:

Hompage editieren

Die Seite wird geladen...

Hompage editieren - Ähnliche Themen

1. Chat auf eigene Hompage einfügen?

Chat auf eigene Hompage einfügen?: Wie füge ich nen Chat auf ne hompage ein? Kostenloser Chat für deine Homepage - spin.de Hier ist ne seite wo cih einen erstellt habe und...
  2. GKart Bios Editieren

GKart Bios Editieren: Huhu, Ich wollt mal n bissel in dem Bios meiner GKart (GF 88GTS 512/G92) rumgucken^^ Leider find ich kein Programm, womit ich ins Bios reinkomme.....
  3. Eigende Hompage!!!!

Eigende Hompage!!!!: Hallo ich bins wieder , Ich will mir mal eine eigene Homepage machen , also habe ich mir FileZilla geladen und einen bplaced acc gemacht. Aber...