Homezone-Symbol von T-Mobile

Diskutiere Homezone-Symbol von T-Mobile im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Ich habe ein freies E90 von T-Mobile, mit Homezone. Leider wird kein Zeichen im Display angezeigt, wenn ich mich in der Zone aufhalte!...

  1. #1 Irgendwo, 28.02.2008
    Irgendwo

    Irgendwo Guest

    Hallo!

    Ich habe ein freies E90 von T-Mobile, mit Homezone.

    Leider wird kein Zeichen im Display angezeigt, wenn ich mich in der Zone aufhalte!

    Habe auch schon *130*99# versucht, dann wird es aktiviert, aber es kommt trotzdem kein Zeichen.

    Ich habe aber gelesen, dass es unterstützt wird!?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Irgendwo, 29.02.2008
    Irgendwo

    Irgendwo Guest

    Aha...es hat ein wenig gedauert, aber nun gehts! :)
     
Thema:

Homezone-Symbol von T-Mobile

Die Seite wird geladen...

Homezone-Symbol von T-Mobile - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...