Homezone-Symbol von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Irgendwo, 28.02.2008.

  1. #1 Irgendwo, 28.02.2008
    Irgendwo

    Irgendwo Guest

    Hallo!

    Ich habe ein freies E90 von T-Mobile, mit Homezone.

    Leider wird kein Zeichen im Display angezeigt, wenn ich mich in der Zone aufhalte!

    Habe auch schon *130*99# versucht, dann wird es aktiviert, aber es kommt trotzdem kein Zeichen.

    Ich habe aber gelesen, dass es unterstützt wird!?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Irgendwo, 29.02.2008
    Irgendwo

    Irgendwo Guest

    Aha...es hat ein wenig gedauert, aber nun gehts! :)
     
Thema:

Homezone-Symbol von T-Mobile

Die Seite wird geladen...

Homezone-Symbol von T-Mobile - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...