Homezone anzeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von superingo, 23.10.2006.

1. #1 superingo, 23.10.2006
    superingo

superingo Neuer Benutzer

Eine Frage muss ich noch loswerden. Bis dato hatte ich in jedem Handy eine Anzeige welche mitr kenntlich gemacht hat, dass ich in der homezone von o2 bin. Leider wird das im neuen N80 nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen und wiess ob eine spezielle Einstellung zu machen ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 23.10.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Ja klar wird das angezeigt....

Wie bei allen anderen HAndy´s in form eines Häuschens rechts unter der Akku Anzeige

4. #3 Svenf83, 23.10.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Bei mir wird auch alles angezeigt...

5. #4 superingo, 24.10.2006
    superingo

superingo Neuer Benutzer

hab das telefon mal aus gemacht und sim karte raus, da war wieder alles in butter. Manchmal ist die Lösung so nah.

6. #5 ferzeli, 01.11.2006
    ferzeli

ferzeli Neuer Benutzer

O2 schlechte alte Tekhnik und kläuder Firma und leider keine. Aber Vodafone hat ZUHAUSE option einfacher sehen Sie auf dem N80 Display.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenf83, 02.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Bei mir läuft bei O2 alles super 8o
    Bislang keine Probs. mit der Homezone...

9. Tugi2o

Tugi2o Guest

... ja ge, als ob es an o2 liegt...bei mir funktz auch ohne probleme ...

Thema: Homezone anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie die homezone kenntlich machen auf dem smartphone

,
  2. nokia homezone finden

,
  3. zuhause-schriftzug im display anzeigen nokia

,
  4. nokia home zone anzeige,
  5. homezone zeichen anzeigen nokia,
  6. homezone anzeigen nokia,
  7. nokia homezone anzeige
Die Seite wird geladen...

Homezone anzeigen - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...