homezone anzeige

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von gerrit91, 01.01.2007.

1. #1 gerrit91, 01.01.2007
    gerrit91

gerrit91 Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe mir vor einigen tagen das motorola razr v3i mit dem o2genion card tarif zugelegt...jedoch wird mir nicht angezeigt, ob ich in der homezone bin oder nicht... an der stelle, wo dies eig stehen sollte, steht bei mir das datum...mein kumpel hat genau das gleiche handy+vertrag und bei ihm wird es angezeigt...was kann ich denn machen, damit dies angezeigt wird??
    mfg gerrit :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 01.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. #3 gerrit91, 01.01.2007
    gerrit91

gerrit91 Neuer Benutzer

mh, aber bei meinem kumpel mit genau dem gleichen handy und vertrag steht da ja auch "o2-de home" aber bei mir komischerweise nicht...ich weiss ja, dass ich mich in der homezone bewege, da ich auf meiner homezonenummer erreichbar bin, aber es wird nicht angezeigt...das kann doch eigentlich nicht sein oder?

5. #4 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

Hallo Gerrit91,

Also wen du bei deinen kumpel mahl ins telefon darf suchen: Wap Menu, wap profile homezone o2 , und mach bei dir auch die selbe eintrage von deinen kumpel :[neuer Eintrag], und alles was da steht auch in deinem handy setzen

seht ungefar so aus:

Name: o2 WAP GPRS
    Homepage: http://wap.o2active.de/
    Servicetyp 1: HTTP
    Proxy 1: 195.182.114.052
    WAP Port 1: 8080
    Domain 1:
    Servicetyp2: HTTP
    Proxy 2: 000.000.000.000
    WAP Port 2: 8080
    Domain 2:
    DNS1: 000.000.000.000
    DNS2: 000.000.000.000
    Timeout: 1Minute
    CSD Nr.1:
    User ID 1:
    Kennwort 1:
    Datenrate: 9600
    Leitungstyp 1: ISDN
    CSD Nr.2:
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2: 9600
    Leitungstyp 2:ISDN
    GPRS APN: internet
    User ID:
    Kennwort:

MfG Roel

6. #5 gerrit91, 03.01.2007
    gerrit91

gerrit91 Neuer Benutzer

bei mir gibt es da schon ein wap profil, das o2 WAP GPRS heisst...
    soll ich trotzdem ein neues erstellen?

7. #6 Haustein, 03.01.2007
    Haustein

Hallo gerrit91 ,

nein, dan ist das denke ich gut so.
    mache mahl bei dir und bei deine kumpel dieses ob da das selbe steht: *#9999#.

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

homezone anzeige

Die Seite wird geladen...

homezone anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  2. Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom

Merkwürdige Anzeige in der Eingabezeile von Chrom: Hallo, in der oberen Eingabezeile, in der man die Adresse einer Internetseite eingibt, ist folgende Darstellung zu sehen, die mir etwas seltsam...
  3. Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen

Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen: Lilafarbene Markierungen von Anzeigen im Browser fehlen Hallo, wenn ich in das Suchfenster von Google einen Suchbegriff eingebe, z. B....
  4. java - keine anzeige bei saalplanbuchung

java - keine anzeige bei saalplanbuchung: hallo, wenn ich ein ticket per saalplanbuchung bestellen möchte (z. b. bei eventim), wird mir kein saalplan angezeigt. ich habe schon im netz...
  5. Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co

Anzeige Fehler durch Regestrierkarten & Co: Hey Leute, ich habe seit wochen ein kleines Prob hab gegoogelt und versucht es selbst zu lösen (bin nicht grade ein Leihe in sachen PC) aber ich...