Homescreen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von steff_i, 31.10.2006.

  1. #1 steff_i, 31.10.2006
    steff_i

    steff_i Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mich stört bei meinem razr v3 total, dass ich die Position von Datum und Netzbetreiber auf dem Homescreen nur bedingt ändern kann. Ist es zum Beispiel möglich, dass das Datum im unteren Teil des Bildschirms steht?
    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Homescreen

Die Seite wird geladen...

Homescreen - Ähnliche Themen

  1. Homescreen für MPx 220

    Homescreen für MPx 220: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach einem netten HS für mein MPX 220. Man muss ja das Rad ncht 5mal erfinden. Hat jemand vielleicht einen...