Homer Simpson rockt Amerika

Dieses Thema im Forum "Fun Box" wurde erstellt von Robman, 16.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

(Morten) Die Welt atmet auf, die Spannung ist vorbei - Homer Simpson wurde zum beliebtesten Amerikaner aller Zeiten gekürt!

Und der ansatzweise unkluge Familienvater der beliebten Zeichentrickserie verdrängt damit Abraham Lincoln, den 16. Präsidenten der Vereinigten Staaten, vom Thron.

Ermittelt wurde das Ergebnis per Internet anlässlich einer TV-Debatte des Senders BBC2 mit dem Thema "What The World Thinks of America to be", was soviel heißt wie "Was denkt die Welt ist Amerika"!

Das gelbliche Familienoberhaupt der Simpsons ist mit einem Fünftel der abgegebenen Stimmen also DER Amerikaner schlechthin und verweist die Konkurrenz wie Martin Luther King und George Washington auf die Plätze 3 und 4. Weitere Mitglieder der glorreichen Top10 sind Mr. T, bekannt aus der TV-Serie "A-TEAM" und Bob Dylan.

Quelle: http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,61802,00.html

2. #2 baeumchen, 16.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

lol :)) wenn alle amerikaner so sind wie homer... na dann viel spass (und es gibt leute die sagen, dass amerka die weltmacht sei tzz *G*)

3. Robman

Robman
    Administrator

Weltmacht mit 3 Buchstaben:

ICH ;) :D

4. #4 Waterboy, 22.06.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

lol einfach nur genial

jaja du und dein Ego-Trip...

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Homer rulezz sag ich da nur !

6. #6 Waterboy, 23.06.2003
    Waterboy

Amen! Nee ma im Ernst, Robman wie findest du nur imma son Zeug?

7. Robman

Robman
    Administrator

Ich bin auf sehr vielen Seiten unterwegs, da kommt so einiges zusammen, zudem poste ich nur einen sehr kleinen Teil.

8. #8 Waterboy, 23.06.2003
    Waterboy

aha so genau wollt ichs garnat wissen...

Thema: Homer Simpson rockt Amerika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homer simpson über americaner

Die Seite wird geladen...

Homer Simpson rockt Amerika - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar

Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar: Hallo, ich bin von W7 32 auf W7 64 bit umgestiegen. Mein Notebook ist dafür ausgelegt. Beide Versionen sind beigelegt. Funktioniert auch alles,...
  4. Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400)

Windows XP Home Edition SP2b geht nicht (HP Compaq nc6400): Hallo Leute, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Nachdem mein Freund die gloreiche Idee hatte meine Fesplatte zu formatieren (Rechner Starten...
  5. Download für Vista Home Premium

Download für Vista Home Premium: Hallo, ich möchte meinen pc verkaufen und dazu in den Originalzustand versetzen. dafür suche ich eine legale Iso zum downloaden da der Key ja...