Homepageprogramm auf den Server laden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von nerdfilms, 25.02.2009.

1. #1 nerdfilms, 25.02.2009
    nerdfilms

nerdfilms Neuer Benutzer

Hallo,

Um mir eine Homepage einzurichten, muß ich ein Programm auf meinem Server laden (wordpress2.7.1). Dieses habe ich mir aus dem Web heruntergeladen, es besteht aber aus mehreren Ordnern und so wie es ist, kann ich es nicht einfach hochladen. In der Beschreibung steht, ich soll es vorher "auspacken", ich habe einmal versucht, einfach den Inhalt aller Unterordner in eine einzige Datei zu sammeln, so könnte man es theoretisch auf den Server laden, aber jetzt stehe ich vor dem Problem, daß es mehrere Dateien gibt, die "index.php" heißen, wohl aber ganz verschieden sind.

Ich benutze den ftp-uploader.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genau das wird aber erwartet....
    Die Verzeichnisstruktur muss auf dem Server exakt so vorhanden sein - mit allen einzelnen Dateien in den jeweiligen Verzeichnissen.
    Für FTP-Zugriff eignet sich Filezilla-Client IMHO noch am besten. (Ist natürlich Geschmackssache!)

4. #3 nerdfilms, 26.02.2009
    nerdfilms

nerdfilms Neuer Benutzer

php

Hallo xandros,

Danke für Deine Hilfe! Ich habe das Problem mittlerweile gelöst, es ist mir gelungen, den Ordner so wie ich wollte mit meinem ftp-Uploader hochzuladen. Der Grund, wieso das Programm bei mir nicht funktioniert, ist der, daß mein Server (chello von ups) php nicht unterstützt. :(

Gruß

Martin

5. #4 Philipp_Vista, 26.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

dann solltest du dir doch schnell einen kostenlose Webspay holen, für den Anfang rate ich dir zu funpic.de.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Homepageprogramm auf den Server laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage programm für server

,
  2. homepage programm auf server

Die Seite wird geladen...

Homepageprogramm auf den Server laden - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...