Homepagefinder

Diskutiere Homepagefinder im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Seid ihr total traurig, dass keiner eure Homepage besucht, nachdem ihr so viel Zeit hineingesteckt habt? Dann tragt eure Homepage kostenlos >Hier<...

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Seid ihr total traurig, dass keiner eure Homepage besucht, nachdem ihr so viel Zeit hineingesteckt habt? Dann tragt eure Homepage kostenlos >Hier< ein!

    Wenn ihr lust habt kostenloser Partner von http://mreuropa.oyla17.de zu werden, dann schreibt dies bei der Eintragung einfach hinzu.

    Bis dann Tim178.
     
  2. #2 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich?
    Wenn ich mir diese "Website" ansehe, kriege ich Gänsehaut, dass ist ja eine virtuelle Geisterbahn. Werbung wo hin man sieht, schreckliches Design..ahja, Oyla, wie kann es auch anders sein..
    Wenn ich mich da eintrage habe ich da gar nichts von..

    Gruß,
    Yannick Eckl
     
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Design, würdest du mir den Vorschlagen? Welches Thema?
     
  4. #4 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir vorschlagen: Lösch die Seite
    Hol dir Webspace
    Ein vernünftiges Design
    Biete nützlichen Content
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich grad sagen...geh weg von so standart schei*e wie oyla oda homepagebaukasten. lern html un css und mach dir ne eigene page!

    oder lass es bleiben^^

    greettz
     
  6. #6 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Oder er nimmt ein gutes Template, wäre immer noch besser als die jetzige Grütze.
     
  7. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mal das Design umgeändert. Ich hoffe es gefällt euch.
    Die Texte müssen noch angepasst werden!
     
  8. #8 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Kapierst du es nicht??!
    Es geht nicht um das Design, welches immer noch hässlich ist. Sondern um die Seite insgesamt. Bei so viel Werbung kriege ich die Krätze, Sachen wie Oyla sind MÜLL.
     
  9. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Yannick, sag mir mal Anbieter, die das gleiche Angebot haben wie Oyla, kostenlos sind, wo keine Werbung drauf ist, und wo man keine HTML kenntnisse braucht!
     
  10. #10 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ohne HTML-Kentnisse brauchst du gar nicht erst anfangen...wenigstens die Grundkentnisse müssen vorhanden sein, sonst kann das nichts werden.

    Klingt hart, aber wurde mir auch immer gesagt.
    Alternative wäre ein Blog.
    www.wordpress.com
     
  11. #11 threadi, 24.03.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann muss man seine Seiten bei sowas anmelden ?( Wer vernünftig gefunden werden will sollte sich nicht in Linksammlungen eintragen. Von daher sind solche Seiten auch relativ nutzlos für diejenigen die es ernst meinen.
     
  12. #12 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Riiiiiiiiiichtig, 100 Punkte =)
     
  13. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    oder halt ein cms benutzen.... aber ohne htmlkentnisse ist das total schwachsinnig ne homepage zu machen...
     
  14. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Könnte jemand von euch gute Bücher/ Programme/ Seiten vorschlagen, wo man mit HTML lernen kann. Muss es sowieso in einem halben Jahr spätestens lernen (Informatik, Schule).
     
  15. #15 Yannick, 24.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Bücher gibts sehr viele..kann dir kein konkretes Beispiel geben.
    HTML für den Informatikunterricht? Hab ich ja noch nie gehört :)

    Gruß
     
  16. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    naja man macht sowas schon im unterricht (hat ein kolleg au gemacht) aber des hies dann net informatik
     
  17. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
  18. #18 Yannick, 25.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem scheiße.
     
  19. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    jo entwerder man schreib ne hp selber oder man lässts...
     
  20. #20 michael_mitti, 02.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Durchschnitt der Klicks momentan
    1,4 beträgt (bei 11 Seiten), kann man das
    keinen Ansturm nennen.
     
Thema: Homepagefinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage finder

    ,
  2. homepagefinder

    ,
  3. homepage finder kostenlos

    ,
  4. homepagefidner