homepage

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von 8richter8, 23.04.2008.

  1. #1 8richter8, 23.04.2008
    8richter8

    8richter8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    tach @ all

    ich wollte für unseren counter strike source clan gerade die fertig homepage: heruntergeladen bei www.nexor-gaming.eu
    ins internet stellen. free webspace und domain hab ich.
    so das problem könnt ihr selber sehen:
    Homepage
    jetzt sollte ja eigentlich das design kommen aber es kommen nur ordner die ich auf den server geladen habe mit filezilla.
    ich bin leider in diesem bereich überhaupt nicht erfahren möchte es aber sein.

    danke für alle antworten im voraus
    glg richter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den dazu nicht noch eine einzellne Datei die index datei heist
     
  4. #3 xandros, 23.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast lediglich die Ordner mit den Bilddateien auf den Server transferiert, aber nicht eine einzige ausführbare Datei (Kein HTM/HTML/PHP etc.)....
    Da auf der Seite nicht mal eine index.htm(l) zu finden ist, zeigt der Server automatisch die Verzeichnisstruktur.

    Ergo: Wenn das eine fertige Seite sein soll, dann musst du die Dokumente auch noch auf den Webspace laden.
     
  5. #4 8richter8, 24.04.2008
    8richter8

    8richter8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  6. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    kann des sein das die seite auf ofline ist kann die net laden
     
  7. #6 8richter8, 24.04.2008
    8richter8

    8richter8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sry lade sie gleich wieder hoch warte einen moment
     
  8. #7 Beinahe_admin, 24.04.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    naja die werbung funzt wenigstens ^^
     
  9. #8 8richter8, 24.04.2008
    8richter8

    8richter8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja... XDDD
    das ist eigentlich das, dass immer am besten funzt aber am unnötigsten ist. aber heisst dass, dass ich jetzt eine eigene homepage machen muss?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ah oky ich kann mir vorstellen das da noch ne datei fehlt, kannst du den mal bitte en screm shot von den ordner machen die du hochgeladen hast also von allem
     
  12. #10 8richter8, 26.04.2008
    8richter8

    8richter8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so mein letztes problem:

    Warning: require_once(include/includes/config.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/richter93/index.php on line 15

    keine ahnung was das bedeuten soll
     
Thema:

homepage

Die Seite wird geladen...

homepage - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

    gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...