homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von amd93, 26.01.2008.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich habe einige fragen wegen einer homepage.
    ich verwalte die ortshomepage. wie ich jetzt scho rausbekommen habe, verschieben sich texte, schriften und buttons wenn man mit einem anderen browser reingeht (besonders schlimm bei opera!)
    Ein Kumpel hat gesagt, ich soll mal auf http://validator.w3.org/ oder http://www.validome.org/validate gehen. aber da check ich net ganz durch.
    wie kann man des nachträglich überarbeiten und wie krieg ich des hin??
    kennt ihr ne gute seite??
    danke
    amd93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 26.01.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Einfach alle gängien Browser installieren.Seite sich anschauen und quellcode umschreiben.

    Manche befehle werden je nach Browser nicht unterstützt oder andere interpretiert.

    Daran anpassen so das es möglich bei allen Browser gleich aussieht.
    Das ist nicht immer einfach je nach dem was gemacht wird.

    Dann sollte man auch noch die Verschiedenen Versionen berücksichtigen wie weit nach unten man eben seine Webseite kombatibel haben will.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 xandros, 26.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    validator.w3.org zeigt dir im Bereich "Validation Output" doch sämtliche nicht W3C-konformen Befehle innerhalb der geprüften Seite....
    Diese Fehler bearbeitest du (z.B. mit einem einfachen Editor) in der jeweiligen Seite, speicherst die Änderungen und überträgst die korrigierten Dateien per FTP wieder auf den Webspace.
     
  5. #4 splasch, 26.01.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Firefox verwendest dann kanst dir auch ein Plugin runter Laden seo dann brauchste nicht immer auf die Webseite schaun.

    Mfg Splasch
     
  6. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    aha!
    gibt es auch noch einfachere programme??
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm Firebug für Firefox. Zeigt dir au die Fehler an ;)
     
  8. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wo gibts des zum Download?? Googln oder chip??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 27.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  11. #9 Blaxxun, 27.01.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Für so eine Antwort gehört man eigentlich gestraft :baby:
     
Thema:

homepage

Die Seite wird geladen...

homepage - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

    gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...