Homepage

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von anker, 14.10.2007.

1. anker

anker Benutzer

Halli,Hallo!
    Ich möchte eine professionelle Homepage einrichten und dazu habe ich folgende fragen:
    Benötige ich,um das auch gescheit hinzukriegen,extra software oder reichen die angebotenen Baukästen um das gut hinzugriegen!
    Was bedeutet HTML?
    " FTP-Zugang?
    Kommt man mit einer domain? in die suchmaschinen automatisch?
    Was bedeutet traffic?
    kennt ihr einen guten und günstigen anbieter?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und danke schonmal im voraus!
    lg anke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 14.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. anker

anker Benutzer

Ich habe bereits mal eine Homepage gemacht brauche aber dringend antworten auf die obigen fragen!trotzdem vielen dank!!!

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Benötige ich,um das auch gescheit hinzukriegen,extra software oder reichen die angebotenen Baukästen um das gut hinzugriegen!
    Nein, nur einen Texteditor, mit dem du die Seite in HTML schreibst. Ansonsten kannst du aber auch einen WYSIWIG Editor benutzen, wie zb. macromedia dreamweaver oder microsoft frontpage

Was bedeutet HTML?
    hypertext marking language, das ist die skriptsprache, aus der eine website besteht

FTP-Zugang?
    ftp bedeutet file transfer protocol, es ermöglicht, dateien mithilfe eines ftp-programms auf einen server zu laden.

Kommt man mit einer domain? in die suchmaschinen automatisch?
    nein, man muss entweder von der suchmaschine gefunden werden, durch verlinkugnen auf anderen websites, oder manuell eintragen, was allerdings einige zeit dauern kann.

Was bedeutet traffic?
    das ist die datenmenge, die auf einem server hoch und heruntergeladen wird, also jedes mal, wenn ein besucher eine datei herunterlädt, erhöht sich der traffic. (datenverkehr)

kennt ihr einen guten und günstigen anbieter?
    www.alfahosting.de

6. #5 Philipp_Vista, 14.10.2007
    Philipp_Vista

7. #6 xandros, 14.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nah dran... Hypertext Markup Language. Ist auch keine Skriptsprache - nur eine Auszeichnungssprache, die dem Browser mitteilt, wie der Inhalt der Webseite darzustellen ist.

deshalb wird HTML auch nicht "programmiert". Ändert aber nichts daran, dass die restlichen Erklärungen inhaltlich korrekt sind. (auch wenn ich persönlich von Frontpage als Editor eher abraten würde.... )

8. #7 pfund500, 15.10.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Wenn man Fragen rund um HTML und CSS hat ist man bei
    http://de.selfhtml.org/ immer richtig!

Super Dokumentation!

9. #8 Philipp_Vista, 15.10.2007
    Philipp_Vista

Hi,

Jop die Seite ist gut dann kann man was lerne nur muss man sich dafür
    etwas Zeit nehmen. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Robmania, 15.10.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

wenn du dich aber richtig in deine Seite reinhängen willst dann rate ich ich dir von solchen Wysiwyg editoren grundsätzlich ab.
    die erzeugen auf dauer nur Codesalat...
    lern lieber html und Css und mach deine Eigene Homepage. so kannst du deine Homepage viel freier gestalten und Die Homepage hat ihren eigenen Stil, keine vorgefertigten templates...auf dauer lohnt es sich wirklich.

12. anker

anker Benutzer

Danke!Danke!Echt lieb!
    Nun noch fragen,da ich ja noch grün hinter den ohren bin!
    folgendes:Ich gehe z.B. auf 1&1 und deren profihomepage angebot mit .
    Kann ich dort einfach(wenn auch vorgefertigt) ein design wählen, meinen Text,e-mail etc eingeben,ein paar bilder usw und dann das ganze einfach online stellen?wie kann ich das machen,das ich auch gefunden werde?muß ich dafür extra was lernen oder software haben oder??
    Danke schonmal,oder nochmal für eure antworten
    lg anke

Thema:

Homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...