Homepage

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Matthias, 05.07.2006.

1. #1 Matthias, 05.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Meine Homepage

Das ist meine Private Homepage. Bitte mal reinschauen. Da ich gerade erst damit angefangen hab, gibt es noch nicht soviel zu sehen. Meine Page ist auch nicht so bekannt, deshalb unterstützt mich bitte und fügt diesen HTML Code in eure Homepages und Foren ein:

Danke im vorraus für eure Hilfe.

Mfg Matthias

2. #2 Yannick, 06.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Oben links steht noch "Ihr Homepagetitel"..das würde ich vielleicht noch ändern ;)

3. #3 Matthias, 06.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Oh hab ich ganz vergessen, danke :)

4. #4 Zero-XP, 06.07.2006
    Zero-XP

Zero-XP Neuer Benutzer

Immer diese schlechten Homepagebaukästen, beid denen der Laie nur irgendwas ausfüllen muss. Find ich nicht gut sowas. Wenn man ne Homepage will, sollte man HTML lernen, sich einen gescheiten HTML Editor besorgen (gibt genug freeware) oder sie sich machen lassen von jemand der sich (ein wenig) auskennt. Dies ist meine Private Homepage... bla bla bla... Laaaaangweilig!

Ich will hier niemand dissen oder so.... ist nur meine art von kritik.

Prost Mahlzeit

T

5. #5 Yannick, 06.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Jeder fängt mal klein an ;)
    Aber grundsätzlich haste Recht ;)

Thema:

Homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...