Homepage

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Matthias, 19.06.2006.

  1. #1 Matthias, 19.06.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz. Hab mal ne Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlose Homepages erstellen kann? Eine seite kenn ich ja schon, aber vllt. hat noch jemand eine bessere.

    www.oyla.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 19.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht.

    Das beste ist:
    - selfmade
    - selfmade
    - selfmade

    kein Template oder Vorgefertigte Seite kann jemals deine eigne Seite übertrumpfen.
    Auch wenn dus nicht kannst. Html ist eine der einfachsten Sprachen dieser Welt. (ich finds sogar einfacher als englisch ;) )
    Natürlich reden wir hier nicht von Sprachen in diesem Sinne sondern von Script Programmier und in diesem speziellen Fall würd ich also immer HTML als Feststehendesprache bezeichnen.
    Dynamik bekommt man nur mit php etc. , aber das ist ein anderes paar stiefel...

    kommen wir mal zu den grundlagen, die dir das coden von Htmlerleichtern sollen.
    mein tipp:
    Du schreibst was in html und anders als in php oder java script erzielt man schon in wenigen Minuten oder Sekunden (jenachdem wie schnell man schreibt) ergebnisse. Und es fühlt sich eingfach gut an, wenn du weißt:
    "Das hab ich selbst gemacht!"

    Egal wie es letztendlich ausieht. du hast es selbst gemacht und kein andere hat genau das selbe gemacht (ziemlich warscheinlich :D )

    vllt. überlegst dus dir mal, html zu lernen, wobei lernen hier auch das falsche wort ist...

    entweder ein buch oder www.selfhtml.org (wobei ich die eigentlich für anfänger die keine ahnung von nix haben eher ungeignet finde. Egal was die anderen sagen..)

    so sags wenn ich dich immer noch net überzeugen konnte, dann kann ich dir noch nen paar gute argumente zu dem Thema liefern ;)

    mfg
     
  4. #3 Matthias, 19.06.2006
    Matthias

    Matthias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ja, würde schon gerne eine eigene Hp machen. Aber dazu müsste ich ja(wie du bereits erwähntest) HTML lernen. Kennst du nicht eine Seite, wo HTML Schritt für Schritt von Anfang an erklärt wird(am besten für leute, die keine anhnung von HTML haben)?
     
  5. #4 Blaxxun, 19.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich find internet tutorial im prinzipp ja nicht schlecht, aber man brauch grundsätzlich imer wissen dafür.

    Ich empfehle dir einfach mal inne Hugendubel oder was ihr so habt gehn (als buchhandlung oder amazon) und dich mal nach nem guten html buch umsehen.

    Wo rauf du achten solltest:
    - kein veraltetes buch nehmen
    - dass vllt. wenn auch nur angeschnitten oder auch gerne etwas ausführlich auf css eingegangen wird.


    CSS:
    cascade style sheets

    Sie helfen dir, deinen html code übersichtlich zu halten und tabellen layouts sind 'trash' von gestern. Sie bieten neue möglichkeiten und wichtige punkte:
    - weniger schreib arbeit
    - erhöhte geschwindigkeit beim seitenaufbau
    - einige html wie die font-Tags gehören der vergangenheit an


    ich hoffe ich hab dich noch ein bissel mehr überzuegt ;)
    wenn du noch fragen hast, dann frga ruhig.

    Falls du dich für html und alles weitere interesseirt, kannst du mich per icq msn skype oder im einfach im Forum kontaktieren und mich fragen.

    Kiene angst mir wurde shcon jede Frage gestellt...

    mfg
     
  6. #5 threadi, 20.06.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal bei www.starhtml.de 8) mag zwar technisch nicht auf dem neuesten Stand sein, aber für die Grundlagen reichts allemal.
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt gute Bücher zu diesem Thema. Schau dich halt mal bei amazon um.
     
  8. #7 Yannick, 21.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..ich kann das Buch

    HTML Der einfache Einstieg in die eigene Website emfehlen!

    von der Firma Markt+Technik
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sonny Lee, 25.06.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann SELFHTML wärmstens empfehelen - das ist Online sowie Offline verfügbar. --> http://de.selfhtml.org/ <-- Damit habe ich HTML gelernt und inzwischen 3 Sites ins Web gestellt.

    Wenn du ordentlich Webspace haben willst: --> http://www.ohost.de/ <-- (2,5Gb for free)

    Dann brauchst du natürlich noch eine ordentliche Domain. Ich benutze meist Sub-Domains, die sind kostenlos. Am besten hier: --> http://www.smartdots.com/ <--

    Insgesamt ist bei Ohost und Smartdots kaum Werbung dabei, und völlig kostenlos.
     
  11. #9 K@rsten, 25.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Jetzt lerne ich HTML von Harald Taglinger
    www.taglinger.de

    Sag ihm nen schönen Gruß :D




    Grüße
     
Thema:

Homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

    gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...