Homepage Versuch XXXXX

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von erwien, 30.09.2010.

1. #1 erwien, 30.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2010
    erwien

erwien Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde!

Habe mal versucht mit miziloCMS eine Homepage zu erstellen!
    Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen.
    http://www.uwprivate.de

Gruß erwien!
    :)

2. #2 Gast051210, 11.11.2010
    Gast051210

Gast051210 Guest

Erstmal sieht die Website ganz gut aus, nicht zu überladen, ordentliche Schrift und keine groben Schnitzer im Design.
    Allerdings wirken Header (Überschrift), Footer und die Seitenleisten irgendwie ziemlich zusammengepresst. Da könnte man durchaus mehr auflockern, größer machen.
    Zudem eignet sich für das Web eien serifenlose schrift besser. Dort am besten Verdana oder Tahoma nehmen.

3. D5B

D5B Guest

ich habe meine Homepage mit Oyla erstellt, das ist sehr einfach und problemlos.
    Meine Homepage

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

warum quetscht du die an die linke seite? zentrieren wäre wesentlich besser

5. #5 AL-Massiva, 02.02.2011
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Sieht aus wie Werbung, was zu sofortigem Wegklicken führt ;)
    @erwien: Sieht ganz gut aus, allerdings ziemlich unübersichtlich, aber das haben pr. Hp's so an sich.
    Die Startseite sollte wenigstens Übersichtlich gestaltet sein und einen kurzen zusammenfassenden Satz, was sich auf der Hp befindet.
    Ansonsten viel Spaß noch. ;)

6. #6 simpson-fan, 03.02.2011
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

1. Satz, 1. Fehler

Guck dir mal dassdas.com an ;-)

7. #7 AL-Massiva, 03.02.2011
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin dem sowas auffällt :D
    Wollte nicht so pingelig sein :rolleyes:

8. D5B

D5B Guest

die erstellung meiner homepage ist kostenlos daher ist werbung auf der Seite aber wer Adblock Plus (werbeblocker) verwendet, sieht die Werbung sowieso nicht.
    wer den adblock plus nicht verwendet ist selber schuld.

9. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wer so schon rangeht brauch gar nicht erst erwarten das seine site auch nur halbwegs erfolgreich wird.. deine einstellung ist schon bescheuert, warum sollten wir dir jetzt noch helfen wollen bzw deine seite angugn?

10. #10 simpson-fan, 07.02.2011
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Würde der Großteil der Menschen Adblock Plus verwenden, gäbs das Internet nicht so, wie es heute ist. Es gäb dann keine Google Suche, keine kostenlose Mail-Anbieter, kein Youtube, nichts. Nicht mal deine Homepage gäbe es, da der Anbieter sie durch Werbung finanziert.

Wer so etwas sagt, hat das Prinzip, wie das Internet heutzutage funktioniert, nicht verstanden.

Thema:

Homepage Versuch XXXXX

Die Seite wird geladen...

Homepage Versuch XXXXX - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. PC braucht viele Versuche zum starten.

PC braucht viele Versuche zum starten.: Hallo, mein Problem trat gestern in der Folge einer Reinigung meines Gehäuses auf. Habe nur einmal das Gehäuse mit einem Kompressor entstaubt....
  4. Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren

Betrueger versuchen mit Fake App ApplIDs auszuspionieren: Vorsicht vor dieser App. Wer diese bereits auf dem Smartphone hat, mal prüfen ob es sich um diese Fake App handelt. Mit der App werden Nutzerdaten...
  5. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?