Homepage-seitentiel bewegen

Diskutiere Homepage-seitentiel bewegen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir vor kurzem meine seite neu gescriptet und möchte nun, dass der text im befehl <title> sich im browser oben bewegt. Wie mach ich...

1. #1 MaikBey, 18.11.2007
    MaikBey

MaikBey Erfahrener Benutzer

Ich habe mir vor kurzem meine seite neu gescriptet und möchte nun, dass der text im befehl <title> sich im browser oben bewegt.

Wie mach ich sowas

P.S: sufu fand nix

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 18.11.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hast du sowas denn schonmal irgendwo gesehen? Also mir ist dieses Feature gänzlich unbekannt...
    Wenn ja, schreib mal URL zu solch einer Seite

Gruß

Marco

4. #3 Blaxxun, 18.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das ist eine JavaScript Funktion. Darfst du dir selbst basteln und dann im <titel> abrufen.

Aber mich würde es stören als User.

5. #4 threadi, 18.11.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Abgesehen davon kann man solche Effekte in modernen Browsern unterdrücken - bringt also wenig. Und für Suchmaschinen ist sowas tödlich, da sie den Seitentitel nicht auslesen können, der aber für das Ranking wichtig ist.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Homepage-seitentiel bewegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich bilder bewegen auf meiner homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage-seitentiel bewegen - Ähnliche Themen

1. Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?

Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen?: Also Petitionen zu Politik- und Umwelt-Themen gibt es ja schon seit etlicher Zeit, und seitdem es online Unterschriftensammlungen gibt ist das ja...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  5. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...