Homepage Programme

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von WTbFH4, 08.10.2006.

1. WTbFH4

WTbFH4 Guest

Guten abend ich brauche mal hilfe bei einer Homepage.

Ich möchte eine internet seite machen, html ist mir etwas zu verwirrt und naja bissel schwer gibt es ein gutes Programm wo ich wie bei den kostenlosen Homepages alles ändern kann.
    Ohne Programmier kenntnisse?. Bräuchte es wirklich tringend. Egal ob nur PP oder HTML

Vielen dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 09.10.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Schau mal unter www.123-businessweb.de (PromoCode TZH-611 zum Download angeben). Kostet nach 30 Tagen allerdings etwas. Aber kostenlos wirst du sowas mit guter Qualität sowieso nicht bekommen. :O

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenns um 30 Tage Test Version geht, kann man gleich Dreamweaver 8 nehmen (www.macromedia.de)

Der Threadi, der glaubt er könnte sich als Geist verstecken... :D

5. #4 threadi, 09.10.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Was bei Dreamweaver rauskommt sieht manchmal in jedem Browser anders aus. Da ist dann doch wieder Kontakt mit HTML-Code angesagt. Mein Vorschlag verzichtet völlig auf sowas, mag aber nicht so viele Wünsche erfüllbar machen. Ist halt dann seine Entscheidung :D

Unsichtbar? Mmmh, mir egal :p

6. #5 Yannick, 13.10.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Dann nutze eben Templates und lerne die gängigsten Html Tags damit du dich etwas zu Recht finden kannst...so schwer ist das nich!

de.selfHTML.org

7. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

würd ich auch sagen, das is die beste methode als irentson frontpage kram usw

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Frontpage benutzt ASP anstatt PHP, das is der Unterschied!

10. #8 Robmania, 09.11.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

nutz doch mal pagebreeze , einfach googlen, das is ganz gut ich habs auch :freeware!

Thema:

Homepage Programme

Die Seite wird geladen...

Homepage Programme - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...