Homepage Programme

Diskutiere Homepage Programme im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Guten abend ich brauche mal hilfe bei einer Homepage. Ich möchte eine internet seite machen, html ist mir etwas zu verwirrt und naja bissel...

  1. WTbFH4

    WTbFH4 Guest

    Guten abend ich brauche mal hilfe bei einer Homepage.

    Ich möchte eine internet seite machen, html ist mir etwas zu verwirrt und naja bissel schwer gibt es ein gutes Programm wo ich wie bei den kostenlosen Homepages alles ändern kann.
    Ohne Programmier kenntnisse?. Bräuchte es wirklich tringend. Egal ob nur PP oder HTML

    Vielen dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 09.10.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter www.123-businessweb.de (PromoCode TZH-611 zum Download angeben). Kostet nach 30 Tagen allerdings etwas. Aber kostenlos wirst du sowas mit guter Qualität sowieso nicht bekommen. :O
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wenns um 30 Tage Test Version geht, kann man gleich Dreamweaver 8 nehmen (www.macromedia.de)

    Der Threadi, der glaubt er könnte sich als Geist verstecken... :D
     
  5. #4 threadi, 09.10.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Was bei Dreamweaver rauskommt sieht manchmal in jedem Browser anders aus. Da ist dann doch wieder Kontakt mit HTML-Code angesagt. Mein Vorschlag verzichtet völlig auf sowas, mag aber nicht so viele Wünsche erfüllbar machen. Ist halt dann seine Entscheidung :D

    Unsichtbar? Mmmh, mir egal :p
     
  6. #5 Yannick, 13.10.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Dann nutze eben Templates und lerne die gängigsten Html Tags damit du dich etwas zu Recht finden kannst...so schwer ist das nich!

    de.selfHTML.org
     
  7. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch sagen, das is die beste methode als irentson frontpage kram usw
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Frontpage benutzt ASP anstatt PHP, das is der Unterschied!
     
  10. #8 Robmania, 09.11.2006
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    nutz doch mal pagebreeze , einfach googlen, das is ganz gut ich habs auch :freeware!
     
Thema:

Homepage Programme

Die Seite wird geladen...

Homepage Programme - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...