Homepage Prob.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Shirack, 22.07.2007.

1. #1 Shirack, 22.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

HI,

also wie im Thema schon angedeutet, habe ich eine Problem mit meiner Homepage (html). Ich bin noch ziemlich ein Anfänger in HTML und habe es trozdem versucht... Doch wie man hier sieht: Hier KLICK
    ist alles irgendwie kreuz und quer, :(wie kann ich das in richtiger Reihenfolge bringen, z.B. Vote->Links Oben Guestbook-> Neben Home als zweite Seite ect.

Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das sehr nett. :)
    (Nebenbei, könntet ihr mir ein HTML "Lern" Buch empfehlen?W as auch gut zu lesen ist und nicht all zu viel kostet, ich habe da keine große Erfahrung... aber da steht immer das gleiche. Vllt. aus eigener Erfahrung...)

Ich bedanke mich schon mal...

lg Shirack

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

4. #3 Shirack, 22.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Aso, ok. Aber dafür brauch man ja ganz schön viele Programme, oder täuscht das`?

5. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Nein eig. nicht.
    Du brauchst nur FileZilla damit du deine Dateien hochladen kannst^^.
    phpKIT ist kein Programm , sondern ein Script das du installieren musst.
    Aber gehe einfach der Anleitung nach.
    Wenn du Probleme hast poste sie hier ^^

gruß
    Xoul

6. #5 Shirack, 23.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Jor FileZilla hab ich...
    Ich teste das dann mal^^
    Danke für dein Beitrag...

lg Shirack

7. #6 Shirack, 27.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer