Homepage Prob.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Shirack, 22.07.2007.

1. #1 Shirack, 22.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

HI,

also wie im Thema schon angedeutet, habe ich eine Problem mit meiner Homepage (html). Ich bin noch ziemlich ein Anfänger in HTML und habe es trozdem versucht... Doch wie man hier sieht: Hier KLICK
    ist alles irgendwie kreuz und quer, :(wie kann ich das in richtiger Reihenfolge bringen, z.B. Vote->Links Oben Guestbook-> Neben Home als zweite Seite ect.

Wenn ihr mir da helfen könntet wäre das sehr nett. :)
    (Nebenbei, könntet ihr mir ein HTML "Lern" Buch empfehlen?W as auch gut zu lesen ist und nicht all zu viel kostet, ich habe da keine große Erfahrung... aber da steht immer das gleiche. Vllt. aus eigener Erfahrung...)

Ich bedanke mich schon mal...

lg Shirack

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

4. #3 Shirack, 22.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Aso, ok. Aber dafür brauch man ja ganz schön viele Programme, oder täuscht das`?

5. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Nein eig. nicht.
    Du brauchst nur FileZilla damit du deine Dateien hochladen kannst^^.
    phpKIT ist kein Programm , sondern ein Script das du installieren musst.
    Aber gehe einfach der Anleitung nach.
    Wenn du Probleme hast poste sie hier ^^

gruß
    Xoul

6. #5 Shirack, 23.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Jor FileZilla hab ich...
    Ich teste das dann mal^^
    Danke für dein Beitrag...

lg Shirack

7. #6 Shirack, 27.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Ich habe das mit diesem Webserver und mit dem SCript und so gemacht... habe auch eine HOmepage jetzt... klappt alles! NUr ich möchte ja ein eigenes Style(bzw. habe es von anderen) Ich habe es hochgeladen. Dann ist da ja nur der Hintergrund. Jetzt fehlen noch die Grafiken. Die ich habe ich auch hochgeladen, doch er zeigt die nicht an! Da ist nur der BB Code. Aber was kann ich mit dem Anfangen? Ich möchte ja die Grafiken auf der Hp haben und nicht die BB Code's.
    Hier die HP zum angucken: HP
    Wär schön wenn ihr helfen könntet.

lg Shirack

8. #7 splasch, 27.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wenn du die Grafik hochgeladen hast dann sicher in das falsche Verzeichniss schau dir die Links zu den Grafiken an dann weißte in welches Verzeichniss die auf dem Server sein müssen.

//shirack.sh.funpic.de/Meine%20Homepage/upload_files/images/style/bluedevil/index_14.gif

Mfg Splasch

9. #8 K@rsten, 27.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

erstelle Dir mal eine vernünftige Index.html
    In dieser kannst Du die Positionen genau einteilen

Diese Index teilst Du in Rows (Reihen)
    und
    Cols (Spalten)

Und dort bindest Du die gewünschten Objekte ein.

Google mal nach Index Vorlagen

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

hi wie ich das sehe hast du den Style installiert.
    ABER wo sind die images?
    Wie ich das sehe , wenn ich Rechtsklicke auf ein Image und öffne zeigt der mir 404 Seite an d.h die Datei fehlt oder der Pfad ist falsch.
    Achja , am besten würde ich die Seite direkt in den Root stecken ; )
    Also nicht : Meine_Homepage/upload_files....

12. #10 Shirack, 27.07.2007
    Shirack

Shirack Benutzer

Ich glaube ihr versteht das nicht ganz...
    Ich habe soweit alles fertig... und möchte das mit diesem Grafiken schaffen. Ich habe die alle hochgeladen, doch wie bekomme ich die auf die Seite?(Das mit dem falschen Verzeichnisss... ich kann ja nicht entscheiden wohin die sollen, ich lade die nur von meiner Festplatte aus hoch! UNd dann sollen die noch auf die Hp!
    Trozdem danke für die Antworten.

Thema:

Homepage Prob.

Die Seite wird geladen...

Homepage Prob. - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...