homepage lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MatzeMeier, 29.03.2011.

1. #1 MatzeMeier, 29.03.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

ganz ehrlich leute ich weiß nicht in welches subforum ich muss also setz ich es mal hier rein also schreib ich es hier rein. falls falsch bitte verschieben.
    an meinem pc funktioniert diese seite einwandfrei Free forum : Dope Flyff Official Forum NEIN ES SOLL KEINE WERBUNG SEIN
    auf dem pc meiner frau jedoch nicht. diese seite wird aber benötigt um flyff zu spielen, alle mir bekannten anderen seiten funktionieren aber problemlos.
    ich hoffe ich kann mich wie immer auf euere hilfe verlassen. wenn ihr noch zusatzinfos braucht, gebt bescheid welche. ich hab nämlich null ahnung davon.
    schon mal danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Unter funktioniert nicht muß man sich genau was vorstellen?
    Fehlermeldung? verwendeter Browser? Betriebssystem?

4. #3 MatzeMeier, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

Das Betriebsstystem ist Windows7, die Browser sind FireFox,GoogleCrome und Internetexploder und die seite kann nicht geöffnet werden von den pc aus aber auf ein anderen schon

sry für rechtschreibfehler wenn welche drin sind...

oops! google chrome could not connect to dopeflyff.forumotion.com
    und firefox fehler: verbindung fehlgeschlagen
    und IE die webseite kann nicht angezeigt werden
    problembehandlungsbericht: der gewünschte computer bzw. das gewünschte gerät ist verfügbar, unterstützt jdeoch den gewünschten vorgang nicht. dies kann an einem konfigurationsproblem oder einer einschränkung des geräts liegen.

wird aber kein lösungsvorschlag gegeben.

5. #4 MatzeMeier, 01.04.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

ich wollte mich nochmal in erinnerung bringen.

6. heinzl

heinzl .

Leg mal auf dem Rechner deiner Frau ein neues Konto an und probiere es dort mal.

7. #6 MatzeMeier, 01.04.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

mit neuem konto gehts auch ned

8. #7 xandros, 01.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  9. #8 MatzeMeier, 01.04.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

nein denn die beiden probleme sidn auf unterschiedlichen pc´s

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 01.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ok, zwei unterschiedliche Rechner!
    Es wuerde mich allerdings nicht wundern, wenn auf diesem ebenfalls Schaedlinge aktiv sind. Schliesslich sind beide Rechner miteinander verbunden und digitales Ungeziefer neigt regelmaessig dazu, sich ungefragt innerhalb des Netzwerkes auszubreiten.

Ein weiterer Punkt waere z.B. die Pruefung von Firewall-Einstellungen. Wird hier neben den Windows-eigenen Produkten noch etwas Anderes verwendet?

12. #10 MatzeMeier, 01.04.2011
    MatzeMeier

MatzeMeier Benutzer

nein weil mir in diesem forum davon abgeraten wurde eine zu benutzen weil ich hinter einem fritzbox router sitz

Thema: homepage lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage lässt sich nicht öffnen

,
  2. skype homepage lässt sich nicht öffnen

,
  3. hompage vom autor lässt sich nicht öffnen

,
  4. warum kann ich dope flyff nich downloaden
Die Seite wird geladen...

homepage lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...