Homepage in Google eintragen, damit sie gefunden werden kann

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Lady Mona, 19.09.2007.

  1. #1 Lady Mona, 19.09.2007
    Lady Mona

    Lady Mona Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin gerade dabei eine Internetseite zu aktualisieren und möchte diese bei Google findbar machen.
    Wie geht das? Was muss ich dafür tun?
    Angemeldet habe ich sie bereits bei Google, aber ich ich würde gerne mehrere Suchbegriffe eingeben, unter der man sie finden kann, denn im Moment findet man sie nicht, außer man kennt sie - auch nicht Sinn der Sache
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 19.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    du wirst automatisch irgentwann von google erkannt soviel ich weiß!
    aber wenn du das gewerblich machst und suchbegriffe und so eingeben willst musst zahlen!
     
  4. #3 splasch, 19.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Du kanst zwar deine Seite bei Google eintragen aber die suchbegriffe wo deine Seite gefunden wird das bestimmt google schon selbst.
    Das ist stark vom Inhalt deiner Seite abhängig.Darum ist ja Google auch so beliebt.

    Da die Suchbegriffe dann ja auch mit den Inhalten übereinstimmen.Denn es gibt leider viele Webbetreiber die wollen zick suchbegriffe haben mit denen ihre Webseite eigentlich garnix zu tun hat.

    Daher ist Google so schlau gewesen und sucht selbst die bassenden suchbegriffe für die Webseiten aus.

    Eine andere Möglichkeit ist es kostenpflichtig Werbung auf Google zu machen dort kann man dann Suchbegriffe eingeben. Woraufhin dann deine Werbung eingeblendet wird.
    Das liegt daran wenn man zahlen muß wählt man mit bedacht nur suchbegriffe aus die auch mit dem Ihnhalt seiner Webseite zu tun hat.Alles andere were nähmlich geldverschwendung.

    Weiters hängs davon ab wie Populär deine Seite ist. Also ob es viele Webmaster gibt die sagen deine Seite ist gut daher nehme ich dich auf bei meinen Links für gute Seiten. So in der Art eben.

    Mfg Splasch
     
  5. #4 Stalker, 19.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich gemeint ! xD
     
  6. #5 dj-steven-k, 19.09.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    du kannst auch wenn du deine seit via google gefunden hast immer und immer wieder anklicken - so holst du deine seite immer weiter nach oben in der suche...
     
  7. #6 Stalker, 19.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    toll! dann musst du millionen mal drücken und dein router die ganze zeit neu starten, damit du deine ip wechselst !
     
  8. #7 splasch, 19.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das were mir neu das durch klicks die Seite nach oben wandert. Glaube nicht das es davon abhängig ist.

    Google zählt ledlich die Links von anderen Webseiten die auf deine Weisen je nachdem wird man Weiter oben eingereiht.
    Weils eben nicht leicht ist von anderen Webseiten links zur eigene zu bekommen.

    Weiteres hängs glaub ich auch davon hab welchen Rang die Webseite selbst hat die dann zur deiner Webseite verlinkt.Je besseren Rang die Seite hat um so mehr gewicht wird der Verlinkung bei gemessen.

    Und wie schon erwähnt hauptmerkmal ist der Ihnalt deiner Seite ist der gut dann wirste auch unter vielen suchbegriffen relative weit vorne gefunden. Taugt aber der Inhalt nix von deiner Seite dann kanns auch bassieren das Google dich garnicht in die Suchmaschine mit aufnihmmt.

    Weiters hängst auch davon ab wie gut Google deine Seite einlesen kann.Das heißt wenn du Frames auf der Seite hast ist das mal allgemein schlecht weil Google dann den Links auf deiner Seite nicht folgen kann und im Schlimstenfall nur deine Frame index seite mit einbezieht in der Auswertung.

    Genauso werden baustellen seiten schlecht bis garnicht aufgenohmen.

    Mfg Splasch
     
  9. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert es bis die Spyders meine Seite endlich gefunden haben?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GrayGhost, 20.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 splasch, 20.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Die Spider laufen ca 1 mal pro monat über deine Seite.Wenn sie aber keinen Inhalt finden der für gut befunden wird.Dann wird deine Seite auch nicht in die Liste mitaufgenohmen.

    Das heißt wenn google die Seite als Baustellen seite oder ähnliches einstuff (reine spam seite unsw.) Dann wird die Seite einfach nicht aufgenohmen.Da hilft dann nur die Seite zu verbessern.

    ps.
    Auf meiner war er das Letzemal Am:
    Crawl für Startseite: Am 12.09.2007 wurde von Googlebot erfolgreich auf Ihre Startseite zugegriffen.

    Mfg Splasch
     
Thema: Homepage in Google eintragen, damit sie gefunden werden kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google schlagwörter eintragen

    ,
  2. google suchwörter eingeben

    ,
  3. suchbegriffe bei google eintragen

    ,
  4. suchbegriffe in google eintragen,
  5. homepage als suchbegriff in google einstellen,
  6. wie kann man bei google gefunden werden,
  7. google suchwörter eintragen,
  8. suchwörter google eintragen,
  9. google suchbegriffe eintragen,
  10. suchbegriffe bei google registrieren,
  11. google suchbegriffe eingeben,
  12. suchwörter hinzufügen google,
  13. forum in google eintragen,
  14. bei google suchwörter für homepage eingeben,
  15. schlagworte in google eingeben,
  16. iweb google suchwörter eingeben,
  17. suchwörter bei google eingeben,
  18. google suchwörter registrieren,
  19. wie lange dauert es bis man eine seite bei google finden kann?,
  20. suchbegriffe zu homepage bei google eingeben,
  21. homepage bei google anmelden wie lange dauert das,
  22. suchwörter eingabe für homepage,
  23. forum bei google eintragen,
  24. wie lange dauert inernetseite bei google anmelden,
  25. google suchwort anmelden
Die Seite wird geladen...

Homepage in Google eintragen, damit sie gefunden werden kann - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  5. Google Suche geht nicht ??

    Google Suche geht nicht ??: Windows XP sp3 Ich habe eine Problem mit Google.. Ich gebe den Suchbegriff ein und es geht die Seite nicht auf sondern die Eingabe verschwindet...