Homepage funzt nur in Mozilla

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Biffer, 14.01.2006.

1. Biffer

Biffer Guest

ICh habe meine Clan-HP teilweise in frontpage gemacht und teilweise im dreamweaver. und ich habe ein Problem, das ist das sie inm internet explorer nur teilweise fungtioniert, und im mozilla firefox gehts sie problemlos.
    www.active-headshot.de
    Ihr könnts euch ja selber mal anschauen. MFG Biffer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carlos

carlos Neuer Benutzer

Jeder Browser hat so seine Eigenheiten was die Unterstützung und Umsetung von HTML,CSS,JavaScript usw. angeht. Ich halte es schonmal nicht für Sinnvoll Frontpage und Dreamweaver zusammen einzusetzen. Lerne HTML, CSS dann sollte man solche Fehler schnell und einfach beheben können.

Ich persönlich rate von Frontpage ab, da hier MS viele eigene Erweiterungen in den Quellcode einbaut den andere Browser nicht richtig interpretieren können. Dreamweaver ist nicht schlecht, es erzeugt relativ sauberen Quellcode.

Gruss Carlos

4. #3 Yannick, 25.02.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

5. #4 Phlipjim, 17.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

pcman hat recht, eigentlich sollten seiten die mit frontpage geschrieben wurden mit allen browsern kompatibel sein.

aber auch ich empfehle dir, dir html oder java script anzueignen. mit frontpage ist zwar alles einfacher zu erstellen, aber wenn du dich erstmal in eine programmiersprache reingefuxt hast, ist das alles kein problem... (und macht auch meiner meinung nach mehr spass...)...

nochwas: wenn du eine hp erstellst, solltest du immer mal wieder gleich schon im offline-modus testen, ob die verschiedenen browser die seiten richtig anzeigen, dann faellt dir das naemlich eher auf und du kannt es dann gleich versuchen zu beheben...

mfg phlipjim

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Homepage funzt nur in Mozilla

Die Seite wird geladen...

Homepage funzt nur in Mozilla - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...