Homepage funktioniert (grundlos?) nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von tigalina, 30.07.2012.

1. #1 tigalina, 30.07.2012
    tigalina

tigalina Neuer Benutzer

Hallo an alle :)

ich hab hier ein kleines Problem zu dem bis jetzt keiner eine Lösung gefunden hat. Deswegen hab ich mich mal hier angemeldet in der Hoffnung, dass vielleicht von euch einer eine Idee hat.

Also... seit geraumer Zeit funktioniert an meinem Mac Book Unibody von 2009 die Seite kleiderkreisel.de | Kleidung tauschen, verkaufen und verschenken nicht mehr. Server antwortet angeblich nicht. Sie ist nich down, geht nur bei mir nicht. Ich hab natürlich schon verschiedene Browser getestet (Chrome, Firefox, Safari, ...), Cache geleert, usw... wenn ich allerdings über Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously auf die Seite gehe, funktioniert sie. Das komische ist aber, dass sie in unserem WG-Wlan über Handy oder andere Notebooks funktioniert. Mein Mitbewohner hatte bis vor kurzem das selbe Problem, jetz hat er sich ein neues Notebook gekauft und zack - die Seite funktioniert wieder. Hat irgendwer einen Schimmer woran das liegen könnte? Ich hab einfach keine Lust meinen kompletten PC platt zu machen, wegen einer doofen Website :D alle anderen Seiten funktionieren ja einwandfrei... es nervt mich trotzdem tierisch.

Danke schonmal für eure Antworten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Im Verzeichnis \windows\system32\drivers\etc mal die Datei "Hosts" (ohne Dateiendung!) mit einem Editor oeffnen und nachsehen, ob die Domain darin enthalten ist und evtl. z.B. auf die IP 127.0.0.1 umgeleitet wird. Wenn hier eine Umleitung existiert, dann kann KEIN Browser auf dem Rechner die tatsaechliche Server-IP ansprechen und die Webseite abrufen.

4. #3 tigalina, 30.07.2012
    tigalina

tigalina Neuer Benutzer

erstmal Danke für die Antwort :) leider aber kein Ergebnis... Hosts-Datei gefunden, die Domain ist allerdings nicht aufgelistet.

5. #4 tigalina, 01.08.2012
    tigalina

tigalina Neuer Benutzer

sonst noch irgendjemand eine Idee? :)

6. #5 EliteSoldier2010, 01.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hast du die Seite mal angepingt? Windows Taste + R - cmd - ping kleiderkreisel.de

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tigalina, 01.08.2012
    tigalina

tigalina Neuer Benutzer

eben getestet, es wird mir geantwortet. Man man man, das gibts echt nicht. Naja, vielleicht hol ich mir jetz dann wirklich einfach Mountain Lion und mach ihn platt... dann rentiert sichs wenigstens :D

9. #7 EliteSoldier2010, 01.08.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Reden wir hier von einem Mac? Dann kann ich nicht helfen, weil ich mit dem nicht auskenne.

Thema: Homepage funktioniert (grundlos?) nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann kleiderkreisel nicht öffnen

,
  2. kleiderkreisel seite geht nicht auf macbook

,
  3. kleiderkreisel safari

,
  4. kleiderkreisel öffnet sich nicht safari,
  5. kleiderkreisel server antwortet nicht,
  6. kleiderkreisel server reagiert nicht,
  7. website geht nicht mehr auf,
  8. kleiderkreisel seite öffnet nicht,
  9. browser öffnet kleiderkreisel nicht,
  10. kleiderkreisel läuft nicht auf safari,
  11. website geht nicht mehr,
  12. kleiderkreisel probleme mit mac,
  13. kleiderkreisel nicht auf macbook,
  14. kleiderkreisel safari geht nicht,
  15. kleiderkreisel für safari,
  16. mac kleiderkreisel problem,
  17. macbook öffnet nicht kleiderkreisel,
  18. macbook kleiderkreisel funktioniert nicht,
  19. ich kann kleiderkreisel nicht mehr öffnen,
  20. warum existiert die seite kleiderkreisel nicht mehr,
  21. Probleme mit Kleiderkreiselseite,
  22. kleiderkreisel lädt auf mac nicht,
  23. warum geht kleiderkreisel nicht auf mac,
  24. kleiderkreisel safari öffnen,
  25. safari lädt kleiderkreisel nicht
Die Seite wird geladen...

Homepage funktioniert (grundlos?) nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...