HOMEPAGE FÜR ALLE

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von GragonFAlor, 24.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

GragonFAlor Benutzer

[align=center]Hallo leute wer hat lust mit mir eine Homepage aufzumachen????[/align][align=center]-[/align][align=center]1 Sagt ob ihr mit macht![/align][align=center]-[/align][align=center]2 und wen ja dann gleich einen namen vorschlagen![/align][align=center]-[/align][align=center]3 und als was du helfen kanst also desinger bilder suher u.s.w![/align]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

lol, als allererstes:
    Worum soll es bei bei dieser Homepage gehen?^^
    Mfg. Odious

4. #3 GragonFAlor, 24.02.2008
    GragonFAlor

GragonFAlor Benutzer

Das wollte ich euch fragen xd Ob ihr mehr GAmes, Proggramme, MUsik oder Einfach nur Hilfe Wollt
    ODer autos halt was hättet ihr gerne?

5. #4 Invidious, 25.02.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Nein, DU musst hier das Konzept liefern. Was sollen wir mit jemandem, der nicht einmal weiß, was er will, praktisch auf "Ihr macht die Arbeit und ich schau zu" oder so ähnlich.

Und für welchen Teil des "Projekts" würdest du dann einspringen?

6. #5 Scuzzlebut, 25.02.2008
    Scuzzlebut

Scuzzlebut Neuer Benutzer

Zumindest ein gewisses „Grundkonzept“ solltest Du schon vorschlagen. Wenn sich jeder selbst etwas ausdenken soll, kann auch jeder gleich eine eigene Website basteln. ;)

7. #6 AL-Massiva, 25.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Was heisst mit dir zusammen :)
    Wie schon von Invidious ungefähr gesagt, was wäre denn dein "spezialgebiet" nenn ichs jetz mal, was würdest du machen? Design? Grafiken? Inhalt etc?

MfG Al-Massiva

8. #7 GragonFAlor, 25.02.2008
    GragonFAlor

GragonFAlor Benutzer

[align=center]Ich bin Desinger, Programmierer (kennen mich mit Scripts und Css aus) und[/align][align=center]Grafiken Ersteler[/align][align=center]Warum zussamen ? na weil ich schon über 10 hp habe und auf alle bin nur ich einer Admin ich will mal was zussamen was unternähmen Es währ mir egal was spiele , proggrame oder beratung.[/align][align=center]Ich erstele die HP und Übernimme die kosten flas es welche gibt und brauch sozusagen mitmacher die bock haben und Midestens Css können.[/align]

9. #8 splasch, 25.02.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Lass uns doch mal deine 10 verschiedene Hp sehen.

Wenn du was Desigen willst hätt ich da ein Game und noch andere Webseiten die ein neues Layout vertragen könnten.

Mfg Splasch

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GragonFAlor, 25.02.2008
    GragonFAlor

GragonFAlor Benutzer

Die hps waren alle scheiße habe alle gelöscht und kostenlos waren die auch ich Experimentierere jetz mit denen
    Hier ien paar aber halt mit einen scheiß style da ich experimentiere XD

1 HOMEPAGE
    2 HOMEPAGE
    3HomePAGE
    4 HOmepage
    Die anderen Fallen mir gerade net ein kan dir später zeigen ok?
    Das sind jetz nur leere HPs

12. #10 splasch, 25.02.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Und die Bilder die dort zu sehen sind auch alle von Dir?

Mfg Splasch

Thema:

HOMEPAGE FÜR ALLE

Die Seite wird geladen...

HOMEPAGE FÜR ALLE - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.