Homepage Fragen ;)

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von aLmÖdY, 11.12.2006.

1. #1 aLmÖdY, 11.12.2006
    aLmÖdY

aLmÖdY Guest

1. Ich habe eine Suchmaschine auf meiner Homepage

<div id="search">
    <form action="http://www.google.de">
    <label>Suche</label>
    <input type="text" size="10" />
    <input type="submit" value="go" />
    </form>

Kann mir einer sagen wie ich das so einstellen kann wenn einer ein Wort
    in meine Suchmaschine eingibt das er direkt weitergeleitet zu google und er dann schon automatisch sucht

bis jetzt wenn ich ein Wort eingebe schaltet er nur zu google

2. Ich bräuche noch einen guten kleinen "Besucherzähler",
    wenn ihr was gutes für mich habt währe lieb :p

3. Ich möchte Homepages verlinken aber ich will wenn sie auf den Link gehen immer noch auf meiner Seite bleiben

4. Ein Gästebuch aber dieses Gästebuch sollte auch in meine Site eingebunden sein, also kein Extra link.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

also alles weiß ich jetzt nicht, aber zu frage 3, du möchtest, das sich ein neues fenster öffnet, wenn man auf den link klickt oder? dann schreib einfach
    Link
    target="blank" öffnet ein neues fenster.
    zu frage 4, am besten wärs natürlich, wenn du eins selber schreiben würdest, weil dus so am besten in dein layout anpasen könntest ;), aber wenn du dir hier www.dreamcodes.com
    nen script aussuchst sollte es auch gehn. ich persönlich hab da ein recht simples ohne die ganzes features genommen, aber dafür musst du zumindest php ein bisschen verstehen und auch wissen wie du das ganze in die seite einbaust. ich kann auch kein php aber verstehen ist nicht so schwierig, naja probiers einfach mal aus.
    PS: du benötigst bei den meisten gästebüchern auf deiner webspace MYSQL und die unterstützung von PHP4 oder 5

4. #3 Blaxxun, 11.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1. probiers mal damit http://www.google.de/search
    2. Selber gemacht? PHP und ne Textdatei, das wars!
    3. was bitte, erklären ;)
    4. Frames, verarltet, oder wieder PHP

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Homepage Fragen ;)

Die Seite wird geladen...

Homepage Fragen ;) - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...