Homepage / Flash / Werbung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von xXTechnoFreakXx, 06.06.2007.

1. #1 xXTechnoFreakXx, 06.06.2007
    xXTechnoFreakXx

xXTechnoFreakXx Guest

Hey Ho .....

Homepage :

Kann mir jemand Tipps zu einer Homepage geben ! Ich habe vor mir eine Homepage zu bauen mit Front Page 2007 ! Ist das Porgramm gu genug?
    Wie bekomme ich die Homepage die ich mir selber gestallte auf einen
    de oder/ .de.vu Domain? Habt ihr Seiten mit Guten Toools ?

Forum :

Hat einer eine Ahnung wo ich mir so ein Großes Forum wie RWE machen kann ! Mit den Gleichen Extras der Gleiechn größe und der gleichen anzahl an Designs ?

Werbung :

Wie ? Wo ? mache ich am besten Werbung mit der dan erstellten Homepage ?

Geld Verdienen :

Wie kann ich mit meienr Homepage Geld verdienen ?

Suchmaschienen :

Wie füge ich meine Homepage dan in eine Suchmaschine ein ?

Wer könnte mir kostenlos dabei helfen ein Flash Banner und ein logo zu gestallten ? Würde mich über jede Hilfe Freuen..... !
    Bitte PN an mich wer mir helfen möchte!

Danke im Vorraus

Gruß

Techno Freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Homepage:
    ob Front Page 2007 gut ist oder nicht weis ich nicht, nimm ein CMS oder Code dir selber eines.
    Auf eine Domain kannst du eh keine Homepage drauf laden, sondern auf einen Webspace Server.
    Du nimmst ein FTP Programm und läst es hoch und fertig.

Forum:
    Also zu RWE fählt mir nur die RWE AG - Strom. Gas. Wasser. Dienstleistungen ein. Glaube aber nicht das du das gemeint hast.

Werbung:
    Du nimmst ein Banner von einer anderen Seite und machst es auf deine Homepage.

Geld Verdienen :
    1 Möglichkeit
    Mehr als 500 bis 1.000 Besucher pro Tag täglich auf der Homepage und es sollte "Leben" auf der Homepage sein.
    Dann sich bei einem Unternehmen anmelden. Schließlich kriegst du Pro klick auf die Unternehmen Homepage ein zwei Cent.
    2 Möglichkeit
    Du erstellst Templates für CMS, Codest Scripts erstellt irgendwelche Designer Sachen und bietest die zum Verkauf an, aber du wirst da nur sehr wenige verkaufen.

Suchmaschienen:
    Du gehst auf z.B. www.google.de und Meldest da deine Homepage an, nartürlich ist das nicht kostenlos.

Was würdest Du als Gegenleistung geben für das Flash Banner und ein Logo?

4. #3 xXTechnoFreakXx, 06.06.2007
    xXTechnoFreakXx

xXTechnoFreakXx Guest

hmmmm ... was willst du ahben ?

5. #4 Yannick, 06.06.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Sorry, aber Du hast so gut wie gar keine Ahnung.

1)Front Page ist Müll! Nicht nutzen! Ein eigenes CSS coden? Wenn er nach allem fragt, wird er das wohl nicht können. Ein anderes, fertiges CMS zu nutzen, ist aber ratsam - Joomla,.. da gibts viele.

2) "Du nimmst ein FTP Programm und läst es hoch und fertig."
    Sag ihm lieber wo man den Webspace herbekommt. Funpic, kilu, oder kaufen.

3) "Du nimmst ein Banner von einer anderen Seite und machst es auf deine Homepage." - Ähm ja, was meinst du? Banner Exchange oder was? (Austausch) Link/Bannertausch ist immer gut. Zusätzlich Webkataloge, Foren, Toplisten, SEO..

"1 Möglichkeit
    Mehr als 500 bis 1.000 Besucher pro Tag täglich auf der Homepage und es sollte "Leben" auf der Homepage sein.
    Dann sich bei einem Unternehmen anmelden. Schließlich kriegst du Pro klick auf die Unternehmen Homepage ein zwei Cent. "

Ein, zwei Cent? Junge, du hast den Arsch offen. Okay, wenn du deine Site für den Hungerlohn prostituieren willst, dann gut. Schon 10 ct sind absolute Schmerzgrenze, interessant ist eigentlich nur Google Adsense.

Gruß

6. #5 xXTechnoFreakXx, 06.06.2007
    xXTechnoFreakXx

xXTechnoFreakXx Guest

Okayyy wo bekomem ich den Designs Für die Homepage her Für Normal Internet Seiten außer Clan Seiten ??

So nochmal ausfürlicher
    Ich Suche :
    Ich möchte gerne Eien Vereins Homepage bauen und dazu brauche ich ein gutes Design ! Woher bekomme ich dieses Design ?
    Ich breuchte viele extras für die homepage die ich mit auf dem Server hochlade Woher ?
    Woher bekomme ich flash Banner ? Wie ändere ich den Header des Designs ?

Gruß

7. Raptor

1. Sagte ich "NIMM" eines "ODER" Code ein CMS. Das nimm heist er soll sich Webspell benutzen.

2. Bei Funpic, Ohost, Gimyweb usw. stürzen die Server öferts ab, eher einen FTP Server kaufen.

3.Werbung verstehe ich darunter Werbung zu machen für andere Homepages. Die macht man am besten in dem man ein Banner von einer anderen Homepage nimmt und den passenden Link dazu.

4, Ich brauche meine seite nicht für den "Hungerlohn prostituieren"
    Nur Geld mit der eigenen Homepage zu machen und dabei kein Unternehmen zu sein ist so gut wie ausgeschlossen. Man kriegt nocht nicht mal so viel zusammen das man sich ne Domain und Webspace kaufen kann. Also einen guten Webspace.

Außerdem meinte ich mit ein bis zwei Cent das es sich nicht lohnt.

8. #7 Yannick, 06.06.2007
    Yannick

Nach drei mal lesen habe ich es jetzt verstanden,.. obiger Text. Grammatik soll gut sein.. :rolleyes:

9. Raptor

Woher weist du das?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 07.06.2007
    Yannick

Woher ich weiß, dass es gut ist Grammatik zu beherschen? Weil mich meine Leser und Besucher ansonsten auslachen würden.

12. #10 Hagbart, 07.06.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Jo, kann ich dir nur Recht geben Yannick.

@xXTechnoFreakXx
    Du willst ja anscheinend Geld mit deiner Page verdienen. Deshalb solltest du einen Server mieten und dich nicht bei einem Freehoster anmelden. Desweiteren brauchst du erstmal ein Thema für deine Seite, also um was geht es auf deiner Seite? Du musst dir etwas gutes überlegen, damit die Besucher immer wieder die Seite besuchen und sie auch weiterempfehlen. Frontpage kann ich dir für größere Seiten überhaupt nicht empfehlen, wenn du schon etwas Erfahrung in HTML, CSS und PHP hast kann ich dir Macromedia Dreamweaver ans Herz legen, kostet zwar, ist aber jeden Cent wert (es gibt auch eine Studio-Version für Schüler und Studenten, da ist Dreamweaver 8, Flash 8, Fireworks und noch mehr dabei, kostet nur ca. 100€). Wenn du keine Ahnung von dem bereits genantem hast, würde ich Net Objects empfehlen, hab es zwar noch nie benutzt aber soll ganz gut sein.

Thema: Homepage / Flash / Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage flash werbung

,
  2. flashwerbung auf homepage

,
  3. flash werbung auf homepage

Die Seite wird geladen...

Homepage / Flash / Werbung - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.