Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Gryf1999, 17.11.2008.

1. #1 Gryf1999, 17.11.2008
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

hallo

ich bräuchte etwas hilfe. bin ein bisschen neu auf dem gebiet. also ich kann schon ein bisschen programmiern hab auch sachen fertiggestellt und brauch jetzt quasi noch eine domain und halt einen server wo ich das zeugs für die homepage hochlade so oder.....

also hab da mal bei strato nachgeschaut würde da gerne was haben. nun gibt es die möglichkeit dort einen domain zu erstellen aber auch die möglichkeit so hostingpackete wie z.b was ich nehmen würde als anfang BasicWeb XL.

eigentlich wird bei der bescheidbung schon alles klar will mich aber nochmal absichern. brauch ich nur dieses paket oder nochmal extra eine domain also so ein paket oder nur eine domain???? wie is das?

thx 4 help

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

Google ist dein Freund!

Das Thema wurde MINDESTENS schon 2000 Mal durchgekaut
    ;D
    zum Wohl der User hier,
    Frage BITTE erst das tolle "übervirtuelle wesen" Google nach dir Unbekanntem und kehre dann zu uns zurück um uns KONKRET das zu fragen was du NICHT herrausfinden konntest.

MfG
    FoX

Thema: Homepage erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage erstellen hilfe forum

Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...