Homepage erstellen

Diskutiere Homepage erstellen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich hab als "Computergreenhorn" mal wieder eine Frage ;) Ich wollte eine kostenlose Homepage erstellen. Dazu bin ich auf nic.de.vu gegangen...

1. #1 KillTill, 14.04.2007
    KillTill

KillTill Neuer Benutzer

Hi!
    Ich hab als "Computergreenhorn" mal wieder eine Frage ;)

Ich wollte eine kostenlose Homepage erstellen. Dazu bin ich auf nic.de.vu gegangen und hab mich angemeldet. Jetzt muss man da unter "Einstellungen für die Domain" eine Ziel-URL eingeben mit der Form http://home.mein-provider.de/~user/verzeichnis/index.htm
    jetzt blick ich aber irgendwie nich ganz, was ich da jetzt wirklich eingeben muss.

zum bearbeiten hab ich mir den nvu-composer runtergeladen, aber da kann ich jetzt natürlich noch nichts machen ohne die Ziel-URL.

Wenn man mir auch hier wieder weiter helfen kann, wäre ich überaus dankbar.
    Gruß
    KillTill

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Mit nic.de.vu lassen sich keine Homepages machen, es verlinkt einfach auf eine bereits vorhandene Homepage weiter. damit kann man nur kürzere und einfachere Domains registrieren. ;)

4. #3 KillTill, 14.04.2007
    KillTill

KillTill Neuer Benutzer

oh....peinlich... ;)

kann man dann eigentlich irgendwo kostenlose hompages erstellen oder gibts sowas nich?

5. #4 Invidious, 14.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

6. #5 KillTill, 14.04.2007
    KillTill

KillTill Neuer Benutzer

ok
    herzlichsten Dank für den Tipp :)

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ein kleiner Tipp,
    Wenn du Frontpage hast, ist es besser damit eine Seite zu erstellen.
    Damit bruahcst man fast keine Programmmierkenntnisse.

9. #7 Blaxxun, 14.04.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Von Frontpage rate ich ab. Der packt nur Sch**ßdreck in den Code.

Wenn ich mich nicht irre ist NVU sowieso schon ein WYSIWYG-Editor.

Webspace:
    beeven.de
    oder
    tyllo.de

~> Verschoben nach Webmaster Hilfe

Thema:

Homepage erstellen

Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...