Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Christina L., 18.08.2006.

1. #1 Christina L., 18.08.2006
    Christina L.

Christina L. Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne ne Homepage erstellen. Meine Tankte meinte sie hätte sich da mal ein Programm gekauft und es nicht hinbekommen, ich wollte mir nur ein Handbuch kaufen und es probieren, was meint ihr ist besser?
    LG Christina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Du hast nichts zu auswahl gegenben.

Aber ich nehme an es geht um selber machne oder ein programm ntuzen.

100% richtig machst du es nur mit dem ersten.

4. #3 P.Funker, 18.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

selber lernen mit handbuch bedeutet mehr frust und mehr zeitinvestition, allerdings bedeutet es auch mehr erfolg nach ner zeit und viel mehr verstand für die materie um irgendwann auf andere sachen umsteigen zu können. außerdem bist du mit nem programm IMMER auf das programm angewiesen. wenn man es richtig selber lernt, macht man irgendwann nur noch den texteditor auf um programmiert seine internetseite ohne weiteres ;)

also klares + für das handbuch und das selber lernen!

5. #4 Christina L., 18.08.2006
    Christina L.

Christina L. Neuer Benutzer

hallo,
    ok, könnt ihr ein Handbuch empfehlen?
    LG Christina

6. #5 Blaxxun, 18.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

So direkt nicht. Ich hab hier zwar was rumliegen.

HTML Webseiten einfach und schnell machen
    von Mark+Technik
    Solltest du vllt ml ausprobieren. Da gehts u HTML und am ende kommt ein einziges Kapitel Stylesheets. Alles gut erklärt, allerdings hab ich damit nicht html gelernt.

Das hab ich mir größtenteisl selbst beigebracht. Mein größter Helfer war google.
    Html tutorial und schon hatte ich hilfe.

Hilfe zu einem spezifischen Thema nimm selfhtml.org

mfg

Thema:

Homepage erstellen

Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...