Homepage erstellen!

Diskutiere Homepage erstellen! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...

1. #1 acerogerr, 31.10.2012
    acerogerr

acerogerr Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz Bescheid geben und es wird geändert!

Ich suche einen Geschäftspartner aus Berlin, der eine Homepage erstellen und pflegen kann, mit Server und allem was dazu gehört! Ich bringe als Unternehmensberater die Idee, das Konzept, Businessplan und Finanzierung mit Finanzanalyse und Du das Know-How meine Idee im Internet umzusetzen.
    Genaue Informationen gibt es nur bei einem persönlichen Gespräch und einem Letter of Intent zu meiner Absicherung!

Genau Kontaktinformationen gibt e per PN.

Das ist keine Spamnachricht, ich meine es absolut ernst und kenne mich eben nur nicht im programmieren und pflegen von Internetseiten aus? Wichtig ist es das mein Partner wirklich weiß was er kann und absolut professionell arbeitet.
    Über Punkte wie zu erwartende Gewinne werde ich mich hier nicht äussern um nicht unseriös zu wirken, es sei nur gesagt solche Seiten wie ich sie mir vorstelle gibt es schon einige im Netz allerdings habe ich sie absolut verbessert und den Umsatz optimiert. Jetzt fehlt nur noch der Programmierer der keine Geldallergie hat!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Homepage erstellen!
Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen! - Ähnliche Themen

1. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...