Homepage erstellen....Welche Software???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Manuel.R., 06.03.2008.

  1. #1 Manuel.R., 06.03.2008
    Manuel.R.

    Manuel.R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe schon mehrere Programme zum Erstellen einer eigenen Homepage ausprobiert, aber noch immer nicht das Richtige gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Welches ist eurer Meinung nach das Beste, dass man sich auch leisten kann?
    Es sollte leicht zu bedienen sein per Drag&Drop und es soll auch möglich sein, die Seite mit Hilfe von normalen html-Codes zu bearbeiten.
    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    macromedia dreamweaver in kombination mit macromedia flash. da kannste tolle sachen damit machen...
     
  4. #3 xandros, 06.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dreamweaver ist mittlerweile ein Produkt von Adobe, nicht mehr von Macromedia.
    Nebenbei gehört der nicht gerade in die Preisklasse "erschwinglich" für Privatpersonen. Rund 570€ für die CS3 hat nicht jeder übrig.

    (Aber saubere Quelltexte generiert Dreamweaver schon!)

    Das billigste ist und bleibt ein einfacher Texteditor. (Setzt natürlich HTML/CSS-Kenntnisse voraus.)

    NVU oder Compozer vereinfachen aber einiges.
     
  5. #4 fgunti33, 06.03.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Sehr genial ist auch SuperHTML Web Studio von mirabyte. Ist erschwinglich und manchmal sogar umsonst (war z. B. mal auf der PC Welt).
    Infos unter www.superhtml.de
     
  6. #5 Philipp_Vista, 06.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Homepage erstellen....Welche Software???

Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen....Welche Software??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...