Homepage erstellen Probleme

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von FrauohneAhnung, 17.12.2006.

1. #1 FrauohneAhnung, 17.12.2006
    FrauohneAhnung

FrauohneAhnung Guest

Hallo zusammen,

da ich mit 1&1 ins Internet gehe, bekomme ich von dene eine Domain.
    So, nun komme ich da aber gar net weiter

Ich bin ganz normal auf diesen in 5 Schritten zur Homepage-Button gegangen und dann habe ich da nen Namen und so eingegeben....
    Dann meinte er, ich muss meine Domain auf Webspace umstellen und auch dies habe ich gemacht.

Aber es geht immernoch nicht

Und wo kann ich da was hochladen?
    Mit welchem Prgramm mache ich das am besten?
    Adobe Photosphop Elements 4.0?
    Microsoft Publisher?
    Mit was anderem?

Ich probiere es schon die ganze Zeit aus, aber ich raufe mir schon die ganze Zeit nicht weiter, weil ich gar nicht weiter komme mit dem was ich tue......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FrauohneAhnung, 17.12.2006
    FrauohneAhnung

FrauohneAhnung Neuer Benutzer

Bitte helft mir!!!

Ich komme wirklich nicht weiter und habe null Ahnung....

Wie mache ich den das Grundgerüst...also mit Navileiste und so?

4. #3 Blaxxun, 17.12.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wenn du kein Html kannst, dann nimm den Macromdia (bzw. Adobe) Dreamweaver oder MS Frontpage (halt ich für beschissen).
    Aber egal mit was du anfängst, du solltest auf jeden Fall versuchen den Code zu verstehen. Es ist wirklich sehr einfach. :)

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

also befor du dir gedanken über den upload machst, mach dir wirklich erstmal gedanken, über deine webseite selber^^. aber wenn du's wissen willst, zum upload benutze ich Filezilla, google mal, is meines wissens nach freeware ;).

6. #5 bootz03, 27.12.2006
    bootz03

bootz03 Neuer Benutzer

Thema:

Homepage erstellen Probleme

Die Seite wird geladen...

Homepage erstellen Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...