homepage...domain????HILFEEEE

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von pokercop, 22.08.2007.

1. #1 pokercop, 22.08.2007
    pokercop

pokercop Neuer Benutzer

hallo, profi´s
    ich suche jemanden der mir zeigt wie ich
    meine homepage bzw. domain ins netz stellen kann!!!
    oder wie stellt mann/frau artikel ins internetß???
    ich habe eine Homepage bei t-online, kann mich auch
    aufrufen unter www.blabla..... das geht.
    ich kann mich aber nicht googlen ect., somit findet mich auch
    niemand im netz.....oder?.
    http.....url... null ahnung

was mach ich falsch ?( ?(
    wer hilft mir :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also du hast deine Seite schon im Netz aber mit Google findest du sie nicht? Wird wohl daran liegen, dass alle neuen Seiten bei Google in Quarantäne sind, das kann so ein halbes bis ein Jahr dauern. ;)

4. #3 pokercop, 22.08.2007
    pokercop

pokercop Neuer Benutzer

danke, aber das beantwortet meine fragen nicht so richtig :(
    zb. wikipedia jeder steht drin wie geht das, und wie teuer???
    mich interessiert alles übers internet aber niemand erklärt mir
    wie kommt man ins netz wie stellt man sich rein wie kontrolliert
    man ob es funktioniert hat
    bitte alle können es....aber wer zeigt wem wie es geht????

5. #4 Z4NZ1B4R, 22.08.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi,

Ersteinmal müssen wir wissen, wie die adresse deiner Homepage ist.

so, wenn diese adresse blalba.t-online.de/homepages/deiname oder os ist, dann brauchst du eine Domain

Eien kostenpflichtige bekommt man z.b. bei www.strato.de und eine kostenlose - nicht googlefreundliche und Sch*s domain bei Anbietern wie www.wunschname.de.vu

Aber für sowas braucht man schon etwas wissen udn das mit google, das kannste dir abschminken^^

Nur mit einer richtigen Domain wie z.b. www.blabla.de kann man auf den ersten seiten bei google angezeigt werden, wenn man nach nem allgeminen begriff sucht, der in der domainbeschreibung und im domainnamen (teilweise) vorhanden ist.

Dazu muss dich google ja auch erstmal finden

ich habe davon nicht als zu viel Ahnung, aber so gewisse digne weis ich eifnach, da ichselber ne homepage hab.

Grüße

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

homepage...domain????HILFEEEE

Die Seite wird geladen...

homepage...domain????HILFEEEE - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...
  4. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  5. Remote Access mit eigener Domain

Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...