Homepage die niemand kennt??

Diskutiere Homepage die niemand kennt?? im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Du hast eine Homepage, aber niemand kennt sie? Ändere es!! Mit dem neuen Blog für neue Webauftritte: http://www.hp-newcomers.de Dort werden jede...

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine Homepage, aber niemand kennt sie?
    Ändere es!!

    Mit dem neuen Blog für neue Webauftritte: http://www.hp-newcomers.de
    Dort werden jede Woche fünf bis sieben frische Homepages "gebloggt".
    Andere, die sich für neue Webauftritte interessieren, können dich dann sehen und deine Seite direkt besuchen!!

    Schick uns einfach eine Email an: my-hp@hp-newcomers.de
    Am besten mit einer überzeugenden Beschreibung, warum gerade deine seite besucht werden sollte!!
     
  2. #2 Yannick, 24.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    1.) Passt nicht hier rein
    2.) Scheiß Angebot, eure Seite kennt auch niemand

    just my 2 cents..
     
  3. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    deswegen soll ich au werben
    die seite is selber erst paar tage im netz
     
  4. #4 Yannick, 24.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ja, eben was soll das bringen? Arbeitet doch erstmal ein astreines Konzept aus, damit ihr auch für die ersten, die sich eintragen sollen, einen Mehrwert schafft.
     
  5. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ja ok
    is recht
     
  6. #6 simpson-fan, 24.03.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Also die Idee finde ich nicht schlecht, ist mal was neues. Aber Yannick muss erstmal ja alle niedermachen :rolleyes:

    Ich würde irgendwo im Artikel einen Link zur Seite reinmachen, dass man dann auch draufklicken kann und die Adresse nicht von Hand eingeben muss. Außerdem wäre ein etwas "freundlicheres" Aussehen von Nöten, dass die Seite auch einen attraktiven Eindruck macht.

    Gruß simpson-fan
     
  7. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    danke das wenigstens einer dafür is
     
  8. #8 simpson-fan, 24.03.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Idee ist eigentlich gut. So ziemlich jede unbekannt Website hat das Bedürfniss nach Werbung, dann kommt so eine Seite wie deine genau richtig.

    Wieso nicht?

    Sehr qualifizierte Aussage, Profiblogger.

    Jede Seite fängt einmal klein an und wenn ein Konzept da ist (und das ist hier), dann hat das ganze auch einen Sinn. Ich werd dich übrigens unterstützen und dir eine E-Mail zukommen lassen mit meiner Seite.

    Gruß simpson-fan
     
  9. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also schon mal eins anbei:
    ich bin au net der webmaster der seite, aber des ist ein freund von mir und ich möchte ihn unterstützen.
    gut, dass du mir auch helfen willst. ich werde es weiterleiten. wie lautet deine hp.
     
  10. #10 simpson-fan, 24.03.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Eine E-Mail mit ner Frage ist schon versendet. Meine Homepage findet ihr in meiner Signatur.
     
  11. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ok, habs weitergegeben
     
  12. #12 Yannick, 24.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Informiere dich lieber richtig, bevor du dumm fragst "Wieso nicht?" - er hatte es in der Rubrik News gepostet. Und da gehörts nun wirklich nicht rein?

    Seh es doch mal realistisch: Die Seite ist nichts besonderes. Wird mit dieser Promotion auch nie soviele Besucher bekommen, als das sich ein Eintrag in irgendeiner Form lohnen würde. Es gibt keinen Mehrwert. Und jetzt kommt mir nicht mit "jeder Backlink zählt", das ist schmarn, es kommt auf qualitativ hochwertige Links an, wenn schon keine menschlichen Besucher kommen.

    Das Ganze erinnert an eine neue Form der Webkataloge, welche in den Suchmaschinen eh alle abgeraucht sind.

    Erzähl mir mal bitte, wo das Konzept ist: Schickt uns die Website, wir schreiben einen Text dazu und klatschen es mit Link auf unsere unfertige Seite? Holla, DAS nenn ich Konzept!

    "- Lokalen Zeitschriften eine Email zukommen lassen" - Dem Kirchenblatt oder was? Eine ernsthafte Zeitung wird euch nie und nimmer erwähnen.
     
  13. #13 xandros, 24.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Yannick:
    Kritik ist ja in Ordnung, aber wo bleiben deine produktiven Verbesserungsvorschläge?

    Dann erzähl dem TO doch, was er WIE besser machen kann.....
     
  14. #14 Yannick, 24.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits: "Arbeitet doch erstmal ein astreines Konzept aus, damit ihr auch für die ersten, die sich eintragen sollen, einen Mehrwert schafft."

    Wenn ich eine gute Idee hätte, wie man sowas gut und sinnvoll aufziehen kann, würde ich es selbst machen. Aber dieser Typ von Projekt hat einfach keine Chance auf dem Markt.
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Naja.

    So gesehen hat Yannick scho recht, wenn niemand diese Seite kennt hat des für mich als Webseitenbetreiber Null Nutzen wenn ich da einen Link erstellen lasse..

    Andererseits würde es so keine neuen Seiten geben wenn man alle immer mit dem Argument "Ihr seid zu klein" abtut, da diese dann nie größer werden können und immer dieses Argument kommt^^

    Deswegen würd ich sagen... beide haben recht^^

    Obwohl ich mich eher auf die Optimisten-Gruppe schlage und mir mal anschaue wie des in Zukunft wird bevor ich einen Kommentar dazu gebe ;)

    Gruß
     
  16. #16 Yannick, 24.03.2008
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Klar, jedes Projekt hat irgendwo seine Daseinsberechtigung, keine Frage. Nur ohne klares Konzept wirds irgendwann schwierig.
     
  17. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Das Grau raus und mehr Weiß rein.
    Statt Blau lieber Grün , so würd es freundlicher und "positiver" Wirken
     
  18. #18 Blaxxun, 24.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hier sprechen wieder die Experten ;)

    In einem Punkt muss ich Yannick recht geben. Ohne Konzept hast du keine Chance angenommen zu werden und mit dem "Layout" hast du auch micht guten Konzept nur wenig Chancen.
     
  19. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Konzept is bei der Seite bestimmt da. Nur obs klar ist, ist die nächste Frage^^
     
  20. #20 Z4NZ1B4R, 25.03.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    zum Konzept sag ich mal nichts (ist weder positiv noch negativ gemeint^^)

    Ich würde den Header größer machen, also die Höhe höher machen^^

    Dann würd ich in der Navi die Schriftgröße ein wenig größer machen^^

    und vll. auch die Schriftgrößere allgemein auf der HP größer machen


    in wievielen Foren wurde die Seite schon vorgestellt?

    also wenn dann würde ich es in sehr vielen Foren machen, und dann immer schauen, dass neue Websites, die in diesen Foren vorgestellt werden auch bei dir reinkommen (also vorher fragen xD) du musst quasi versuchen, dass die leute aus diesen Foren immer mal wieder auf deine Seite reinschauen.

    So würde ich es machen


    Achja, zum Layout, wenn eure seite gut läuft, würde ich euch empfehlen die Websites quasi in Thumbnails darzustellen, so sind mehr seiten auf einem Blick da, dann verschwinden die Seiten nicht nach ner halben Woche auf den Boden der seite ;)

    achja, ich glaub da fehlt ne Telefonnummer im Impressum ;-)


    Wie siehts mit Kateogrien aus, in denen ihr die Websites hereinpackt, sodass ein Besucher die Kategorien nach Websites durchstöbern kann

    soviel von meiner seite^^
     
Thema:

Homepage die niemand kennt??

Die Seite wird geladen...

Homepage die niemand kennt?? - Ähnliche Themen

  1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

    Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

    Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...