Homepage die niemand kennt??

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von amd93, 24.03.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Du hast eine Homepage, aber niemand kennt sie?
    Ändere es!!

Mit dem neuen Blog für neue Webauftritte: http://www.hp-newcomers.de
    Dort werden jede Woche fünf bis sieben frische Homepages "gebloggt".
    Andere, die sich für neue Webauftritte interessieren, können dich dann sehen und deine Seite direkt besuchen!!

Schick uns einfach eine Email an: my-hp@hp-newcomers.de
    Am besten mit einer überzeugenden Beschreibung, warum gerade deine seite besucht werden sollte!!

2. #2 Yannick, 24.03.2008
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

1.) Passt nicht hier rein
    2.) Scheiß Angebot, eure Seite kennt auch niemand

just my 2 cents..

3. amd93

deswegen soll ich au werben
    die seite is selber erst paar tage im netz

4. #4 Yannick, 24.03.2008
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ja, eben was soll das bringen? Arbeitet doch erstmal ein astreines Konzept aus, damit ihr auch für die ersten, die sich eintragen sollen, einen Mehrwert schafft.

5. amd93

ja ok
    is recht

6. #6 simpson-fan, 24.03.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Moin!

Also die Idee finde ich nicht schlecht, ist mal was neues. Aber Yannick muss erstmal ja alle niedermachen :rolleyes:

Ich würde irgendwo im Artikel einen Link zur Seite reinmachen, dass man dann auch draufklicken kann und die Adresse nicht von Hand eingeben muss. Außerdem wäre ein etwas "freundlicheres" Aussehen von Nöten, dass die Seite auch einen attraktiven Eindruck macht.

Gruß simpson-fan

7. amd93

danke das wenigstens einer dafür is

8. #8 simpson-fan, 24.03.2008
    simpson-fan

Naja die Idee ist eigentlich gut. So ziemlich jede unbekannt Website hat das Bedürfniss nach Werbung, dann kommt so eine Seite wie deine genau richtig.

Wieso nicht?

Sehr qualifizierte Aussage, Profiblogger.

Jede Seite fängt einmal klein an und wenn ein Konzept da ist (und das ist hier), dann hat das ganze auch einen Sinn. Ich werd dich übrigens unterstützen und dir eine E-Mail zukommen lassen mit meiner Seite.

Gruß simpson-fan

9. amd93

hi,
    also schon mal eins anbei:
    ich bin au net der webmaster der seite, aber des ist ein freund von mir und ich möchte ihn unterstützen.
    gut, dass du mir auch helfen willst. ich werde es weiterleiten. wie lautet deine hp.

10. #10 simpson-fan, 24.03.2008
    simpson-fan

Eine E-Mail mit ner Frage ist schon versendet. Meine Homepage findet ihr in meiner Signatur.

Thema:

Homepage die niemand kennt??

Die Seite wird geladen...

Homepage die niemand kennt?? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...
  4. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...