Homepage der Bundesagentur für Arbeit kostet mindestens 165 Millionen Euros

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 29.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Wie bei SSN bereits zu lesen war, hat die Staatsanwaltschaft Vorermittlungen wegen des Verdachts auf Untreue gegen die Bundesanstalt für Arbeit (BA) begonnen. Wirtschaftsminister Wolfgang Clement verlangt totale Offenlegung aller Vorgänge.
    Frank-Jürgen Weise erklärt, was für Gesamtkosten für ihren Online-Auftritt auf die BA zukommen: 'Wenn man sich glücklich rechnen will, wären das unter 165 Millionen. Aber meine Erfahrung sagt mir, das wird wohl kaum passieren.'
    Die Politik sieht inzwischen das zweite Desaster nach der nicht eingeführten Mautgebühr. SPD-Politiker Rainer Wend: 'Das ist ein unglaublicher Vorgang'.
    Die ersten Berichte der Innenrevision der BA sind frühestens in zwei Monaten zu erwarten.

Quelle: news.focus.msn.de

2. #2 ={Vampires}=, 17.05.2006
    ={Vampires}=

={Vampires}= Erfahrener Benutzer

Wenn die wenigstens auch die 165 Millionen Wert wären.

mfg

Thema:

Homepage der Bundesagentur für Arbeit kostet mindestens 165 Millionen Euros

Die Seite wird geladen...

Homepage der Bundesagentur für Arbeit kostet mindestens 165 Millionen Euros - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt

Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt: Ist vielleicht für den ein oder anderen hier sehr hilfreich. Bitte prüft eure Emailadressen: Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt
  3. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  4. Arbeits notebook <600€

Arbeits notebook <600€: Hallo, meine Freundin sucht im moment ein notebook. Sie benutzt es hauptsächlich, für das übliche zeugs: Internet, arbeiten, ab und an mal bilder...
  5. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?