HOMEPAGE bei WEB.de angemeldet bei AOL-alice ists kostenlos-was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sterntaler, 03.07.2008.

1. #1 Sterntaler, 03.07.2008
    Sterntaler

Sterntaler Neuer Benutzer

Wo kann ich einfach eine KOSTENLOSE homepage erstellen?

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe!

Ich möchte eine Homepage erstellen. Ich möchte Kinderbetreuuung - und Einkaufshilfe anbieten - um mir ein kleines Standbein aufzubauen.

Wie mache ich es am besten?
    Welche website könnt ihr mir empfehlen, wo man leicht eine Homepage erstellen kann und die gratis ist?

ich würde mich gern in google anmelden um das ich wenn jemand z.B. KINDERBETREUUNG angibt - das ich gefunden werde. Wer weiß wie es geht und was es kostet
    3) kann man auf den von Euch genannten Seiten sicher die Bankverb. angeben - verswchlüsselt?

Ich bitte dringend um kompetente Antworten.
    1000 Dank Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sterntaler, 09.07.2008
    Sterntaler

WAS IST BESSER HOMEPAGE?

habe bei WEB.de eine Homepage erstellt, 48€ im Jahr kostet es!

ich bin bei AOL-Alice - ich kam einfach ne Weile nur ins AOL - wo ich vorher war-jetzt kam ich direkt in meine Daten bei AOL-ALICE da kann ich kostenlos ne Homepage erstellen.

Hateiner von Euch Erfahrungen mit AOL -Alice?
    Was würdet ihr mir raten, wäre es besser bei WEB.de zu widerrufen - bzw. geht das?

4. #3 Sterntaler, 09.07.2008
    Sterntaler

habe bei WEB.de eine Homepage erstellt, 48€ im Jahr kostet es!

ich bin bei AOL-Alice - ich kam einfach ne Weile nur ins AOL - wo ich vorher war-jetzt kam ich direkt in meine Daten bei AOL-ALICE da kann ich kostenlos ne Homepage erstellen.

Hateiner von Euch Erfahrungen mit AOL -Alice?
    Was würdet ihr mir raten, wäre es besser bei WEB.de zu widerrufen - bzw. geht das?

Zitiere von AOL-Alice:

"Kostenloser Webspace zur Erstellung von 5 Webseiten, Bereitstellung als Subdomain www.alice-dsl.net/Ihr-ausgewählter-name"

1) was heisst Webspace-website?
    2) Subdomain was heisst das? Domain weiss ich...

Würdet ihr mir raten bei web.de zu kündigen?
    3) kann ich per mail widerrufen?

oder ist web.de besser?
    einfacher zu erstellen?

Dazu muß ich sagen, mit HTML habe ich keine Erfahrung, bei web kann man in 5 Schritten ne Homepage erstellen - weiß nicht bei aol-alice.de wie das geht - da habe ich per PDF ne riesen Anleitung gesehen...

5. #4 xandros, 09.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da beide Threads das gleiche Thema behandeln, was in diesem Forenbereich besser aufgehoben ist, hab ich die beiden Threads zusammengeführt. (Es braucht sich also keiner wundern, warum hier drei Postings hintereinander vom TO stehen.)

Back to Topic!

Zu den Fragen:
    1) Webspace ist der Speicherplatz, den du verwenden kannst, um deine Webseiten auf dem Internetserver abzulegen. Von dort werden sie bei jedem Zugriff auch abgerufen, damit sich der Besucher die Seite ansehen kann.

Website ist entweder der komplette Internetauftritt, also alle deine erstellten Seiten oder aber auch nur ein einzelnes Dokument. In der Regel gilt aber die erste Definition.

2) Eine Subdomain ist eine Domain, die einer TopLevel-Domain untergeordnet ist. Etwas einfacher ausgedrückt: Das was du als Domain kennst (vermute ich mal), wird einfach nur nochmal unterteilt und mehrere Unterordner. Einen dieser Unterordner darfst du verwenden.

3) Wenn dir 5 statische HTML-Seiten ausreichen, ist die Web.de-Bestellung überflüssig.
    Wenn das nicht reichen sollte, würde ich eventuell web.de beibehalten. Dafür wäre es aber nett, wenn du uns das bestellte Paket nennst. Dann kann man die Leistungen mit anderen Anbietern mal vergleichen und dementsprechend auch die 48€/Jahr als günstig oder teuer einstufen....

6. #5 Sterntaler, 09.07.2008
    Sterntaler

Vielen Dank für die nette Antowrt:

also bei web.de
    hier der link:

http://www1.maildomain.web.de/extern/?si=6mQm.1kgDoj.1mK8AL.3s**&mc=hp@dienst.maildomain@home

auf der Seite rechts unter "was kostet mich meine Homepage"
    habe ich unter freemail Nutzer angemeldet, also 3,99€ im Monat - habe mir also eine mail addy eingerichtet.

Habe jetzt die AGBs überflogen, weil ein Bekannter machte es dort, er meint es kommt nichts an Kosten hinzu 48€ im Jahr.

Bei AOL -ALice weiß ich nicht wie das ist: sind da Vorlagen, oder muß ich HTML Programmieren?

hier Zitiert:

"Alice Fun
    Alles in einem Paket. Typisch Alice.
    DSL-Internetzugang und Telefonanschluss1 als Komplettangebot

Telefon-Flatrate für Gespräche im deutschen Festnetz inklusive2

Surfen mit bis zu 16.000 Kbit/s, wahlweise per Minutenabrechnung (1,2 Cent) oder als Flatrate (ohne Zeit- und Datenlimit)

Hochladen/Versenden von Daten mit bis zu 800 Kbit/s

DSL-Modem inklusive3

Keine Mindestvertragslaufzeit, kündbar 4 Wochen zum Monatsende

Bequemer Wechsel, schneller Anschluss, einfache Installation

5 x 10 GB E-Mail-Postfächer (z.B. ihr-ausgewählter-name@alice-dsl.net), E-Mails mit bis zu 2 GB Größe sowie weitere Online-Services kostenlos

Kostenloser Webspace zur Erstellung von 5 Webseiten, Bereitstellung als Subdomain www.alice-dsl.net/Ihr-ausgewählter-name"

(d. ist AOL max-flate für Telefon und Internet gesamt: 29,90 und homepage)

also, was würdet ihr mir als Anfänger raten, zu nehmen - also bei web.de ist ein Baukasten dabei, scheint ganz einfach zu sein.

Thema: HOMEPAGE bei WEB.de angemeldet bei AOL-alice ists kostenlos-was ist besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aol homepage erstellen

,
  2. aol homepage kostenlos

,
  3. aol homepage

,
  4. alice homepage erstellen,
  5. aol website erstellen,
  6. kostenlose homepage alice,
  7. alice homepage einrichten,
  8. homepage erstellen kostenlos aol,
  9. homepage erstellen kostenlos alice,
  10. alice aol-startseite,
  11. web.de homepage kostenlos,
  12. eigene website erstellen kostenlos über aol,
  13. kostenlose homepage aol,
  14. aol startseite,
  15. homepage erstellen alice,
  16. aol homepage einrichten,
  17. homepage erstellen aol,
  18. alice aol startseite,
  19. homepage kostenlos bei aol,
  20. aol webseite,
  21. eigene homepage erstellen kostenlos alice,
  22. homepage bei aol,
  23. homepage aol,
  24. homepage aol anmelden,
  25. alice kostenlose homepage
Die Seite wird geladen...

HOMEPAGE bei WEB.de angemeldet bei AOL-alice ists kostenlos-was ist besser? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...