Homepage-Baukasten

Diskutiere Homepage-Baukasten im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Wenn ich mir bei homepage-baukasten.de eine Homepage anlege. Kann ich dann einen anderen Design wählen als diese Standart teile da ? Oder...

  1. #1 DjGeForCe, 04.03.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wenn ich mir bei homepage-baukasten.de eine Homepage
    anlege. Kann ich dann einen anderen Design wählen
    als diese Standart teile da ?
    Oder einen anderen Hintergrund ?
    Gibt es nicht für Hintergründe eine HTML ?
    Bitte Hilft mir , ich muss meine HP zuende machen :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 04.03.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die Farben kann man selbst festlegen und Hintergründe hochladen kann man auch, bin mir aber nicht sicher. Was meist du mit
    ?
     
  4. #3 DjGeForCe, 04.03.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ob es für Hintergrundbilder HTML Codes gibt ?..
    z.B So einen hitergrund wie auf ..
    öhm..
    www.habbo.de

    Oder sowas halt in der art :)
     
  5. #4 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich!
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Überaus nützlich ohne die Erklärung, wie ^^

    Tausch das "<body>" tag gegen sowas aus:

    PHP:
    <body style=" background-image: url(bild.jpg)"
     
  7. #6 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Naja wusste es nicht auswendig genau und wollte noch suchen, aber da war einer schneller...
     
  8. #7 Steve4090, 05.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dort glaube ich auch selbst die Einstellungen fverändern1 Ich habe es dort auch hin bekommen!
     
  9. #8 NEMESIS, 05.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn du dr einfach eine homepage mit nem proggi machst?

    hier eine Erkärung:

     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    @NEMESIS
    von wem ist das den ein Zitat?

    man kann auch bei www.funpic.de den Kostenlosen Webspace boedorgen! und dann eine Subdomain Lostenlos bei www.cydots.com holen...... *hehe*
     
  11. #10 NEMESIS, 07.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm... das zitat is von mir, ich hab deswegen kilu genommen, weil das ne einfache bedienung hat, bei funpic muss man da nioch was und da noch was machen, und kilu ist da ganz einfach und direkt , eben genug fürs erste, ich mein, wenn man mit homepagebaukasten anfängt, dann setzt man wohgl net auf sowas besonderes ;-)
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    dann kann man auch www.oyla.de nehmen! ach aber jop ;) kk
     
  13. #12 geloescht12345, 07.03.2007
    geloescht12345

    geloescht12345 Guest

    Das kannste alles via CSS erstellen so hab ich meine auch gemacht :]
     
  14. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jaaa, aber das ist nicht Anfägerfreundlich....
     
  15. #14 NEMESIS, 11.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    css is mir zu schwierig, ich hab mir mal son buc gekauft, mit wie erstell ich eine internet seite, war ein gutes proggi mitgeliefert, anleitungen wie man einen chat einbaut und ein fo´rum, leider is das büchleib von 2000 und nicht mehr aktuell^^ , ich werd mir ein neues kaufen, aber solche bücher sind wirklich hilfreichz, obwohl icvh erst dachte, son buch is eh nru schrott lesen :D
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Samdeek, 12.03.2007
    Samdeek

    Samdeek Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen....

    Wieso denn immer so schwer machen das ganze???
    :)

    Haltet doch mal eure Nasen in den Urwald der CMS!
    Jibbet da richtig gute und auch welche mit wenig Bugs *gg*

    Also ich sag mal E107 ist extrem userfreundlich und kostet nichts.

    Daher versucht es mal und schaut euch das ergebniss einfach an.
     
  18. #16 NEMESIS, 12.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    soll man das jetzt verstehen?
     
Thema:

Homepage-Baukasten

Die Seite wird geladen...

Homepage-Baukasten - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

    gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...