Homepage-Baukasten mit folgenden Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von darkrider78, 20.06.2012.

  1. #1 darkrider78, 20.06.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo,
    kennt ihr einen guten Homepage-Baukasten, der leicht zu Bedienen ist und wo sich, Personen, die auf der Homepage aktiv sein wollen, sich erst anmelden müssen und wo man die Mitgliederfunktion kostenlos verfügbar ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein Baukasten ist lediglich eine grafische Oberflaeche, mit deren Hilfe man per Drag&Drop seine Webseite zusammenklicken kann und im Hintergrund der (meist schlechte) HTML-Quelltext erzeugt wird.
    Was du dabei vergessen kannst -> Mitgliederverwaltung, Rechteverwaltung, Moeglichkeit fuer User Seiten aktiv mitzugestalten.
    Das geht ueber CMS-Systeme, bei denen du den Rahmen bereits vorgegeben hast und die User lediglich noch Inhalte und Bilder in neuen Themen erzeugen duerfen.
    Oder eben mit Forensoftware.....
     
  4. #3 darkrider78, 21.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Ja, ich meine halt eine Webseite, auf der man sich eine eigen eigene Homepage erstellen kann, mit den genannten Funktionen (kostenlos).
     
  5. #4 Compunaut, 23.06.2012
    Compunaut

    Compunaut Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal unter "npage" oder "wix" nach.
    Npage hilft Dir bei einfachen Seiten, während WIX auch Flash und
    tolles Grafikdesign bietet. Beide haben natürlich etwas Werbung.
    Gegen Euro's wird die Werbung auch entfernt.
    Bei "WC3" kannst Du auch richtig lernen, statt nur zusammenzustellen.
    Also ran, viel Spass und Erfolg!
     
  6. #5 Charly82, 11.07.2012
    Charly82

    Charly82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    probier doch mal Zeta Producer aus. Ist eine Art Homepage Baukasten und dort können geschützte Bereiche eingefügt werden. Weiß allerdings nicht wie sehr das deine Erwartung füllt, bzw. was genau zugänglich sein soll.

    Grüße
     
Thema: Homepage-Baukasten mit folgenden Anforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose forensoftware baukasten 2012

    ,
  2. mitgliederverwaltung baukasten

    ,
  3. website baukasten geschützter bereich

    ,
  4. hintergrundbilder homepage anforderungen,
  5. anforderungen website radiosender
Die Seite wird geladen...

Homepage-Baukasten mit folgenden Anforderungen - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...
  3. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  5. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...