Homepage Baukasten Kosten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HardwareJongleur, 16.01.2013.

  1. #1 HardwareJongleur, 16.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute
    Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat
    https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

    Die 4,90 kann ich mir leisten
    jedoch habe ich Angst das die auf einmal 10 euro abziehen statt 4,90
    Oder gleich 100 euro abziehen ( ganzes Jahr)
    Ich hab Angst was falsch zu machen/Verstehen?
    Ziehen die wirklich nur die 4,90 euro ab für den Upgrade?
     
  2. #2 Blaxxun, 16.01.2013
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 HardwareJongleur, 16.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dann komme ich auf 58,80 im Jahr
    Ist das viel für den Service?
     
  4. #4 xandros, 16.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage ist doch eher, welchen Mehrwert hat der Service fuer dich?
    Wird dadurch deine Webseite besser? Bekommst du eine bessere Leistung fuer die zusaetzlichen Kosten?
    (Ohne deine Logindaten bekommt man auf deinem o.g. Link nur die Anmeldeseite zu sehen. Und welche Vorzuege das Premium-Paket gegenueber deinem aktuellen Paket bietet, kann ich kaum feststellen....)
     
  5. #5 HardwareJongleur, 16.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also wenn ich für ein Jahr einmalig 58,80 euro zahle bekomme ich 1 Jahr diese Leistung:
    Homepage-Baukasten
    Kurzdomain
    Ja
    werbefrei
    Ja
    Eigene Werbung
    Ja
    Domain inklusive
    1x
    Bilder-Upload
    12 GB
    Datei-Upload
    1 GB
    Eigene Mailadressen
    50x
    Laufzeit
    12 Monate
    Einrichtungsgebühr
    kostenlos
     
  6. #6 Blaxxun, 16.01.2013
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Die Möglichkeit die Webseite selbst zu bearbeiten ohne den Baukasten und diese nach den 12 Monaten zu exportieren?
    Denn sonst bindest du dich an den Service wenn du die Seite so weiterführen willst. Musst du dir halt überlegen was du willst. Außerdem bist du natürlich innerhalb des System eingeschränkt, dafür finde ich den Preis relativ happig.
    Ich würde es nicht machen, aber ich brauch auch keinen Baukasten System um eine Webseite zu bauen.
     
  7. #7 HardwareJongleur, 17.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe erlich gesagt gar kein Bock eine Seite selber zu bauen
    Und find es recht angenehm die Seite zu betreiben
     
  8. #8 Blaxxun, 17.01.2013
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich weißt nur du was du kannst, nicht kannst, willst und brauchst. Ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht machen würde. Letzendlich alles deine Entscheidung ;)
     
  9. #9 HardwareJongleur, 17.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kann kein HTML oder co
    Es war schon ein krampf ein forum mit my bb und bplaced einzurichten und dann mit filezilla die daten hoch zu laden
    Das ist für mich zu umständlich
    Ich möchte eigendlich mich nur im Internet presentieren und meine HP als Portfolio benutzen
     
  10. #10 Blaxxun, 17.01.2013
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal über kostenlose Dienste wir tumblr/wordpress etc. nachgedacht. Dort oder woanders bekommst du eine Domain dann auch deutlich günstiger.
     
Thema:

Homepage Baukasten Kosten

Die Seite wird geladen...

Homepage Baukasten Kosten - Ähnliche Themen

  1. Übersicht über die Kosten PKV

    Übersicht über die Kosten PKV: Ich bin auf der Suche nach einer Übersicht, was die Kosten der privaten Krankenversicherung angeht. Kennt jemand entsprechende Listen??
  2. Microsoft Lync kosten?!

    Microsoft Lync kosten?!: Hallo Leute, ich habe auf allen meinen Rechner Office Professional Plus 2013 installiert. Ich benutze seit kurzem auch Microsoft Lync zur...
  3. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  4. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  5. Motorrad Führerschein kosten.

    Motorrad Führerschein kosten.: Hallo Leute. Ich will gerne mein Traum verwirklichen und mein Motorrad Lappen machen. Das sind die Kosten : Grundgebühr: 280, -€...