Homepage "Basteln"

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von pc-quäler, 27.01.2006.

1. #1 pc-quäler, 27.01.2006
    pc-quäler

pc-quäler Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir eine eigene Seite ins Internet stellen, habe bis her aber keine ahnung was ich dafür benötige bzw. wie ich das mache. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben mit welchem Programm ich das machen kann?
    Das nächste ist, sie soll nichts kosten und auf keinem Deutschen Server liegen also sprich kein .de sein.
    Ich habe schon einiges bei google rausgefunden, wurde daraus dennoch nich sehr viel schlauer. Deshalb versuche ich es jetzt hir.
    Es steht dort nämlich auch sehr viel über HTML aber nirgenz ist Erklärt was das ist. Könnt ihr mir HTML einmal erklären?

Danke schon im vorraus

Grüße euch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Linus

Linus Benutzer

4. #3 pc-quäler, 27.01.2006
    pc-quäler

pc-quäler Neuer Benutzer

Servus Linus,

danke für die Seite, habe sie mal kurz überflogen und denke das sie mir sehr weiter Helfen wird.

Danke!!!!

Gruß pc-quäler

5. #4 BulldoZer, 02.02.2006
    BulldoZer

BulldoZer Neuer Benutzer

So ganz kann ich deinem Anspruch nicht folgen, warum die Seite auf keinem deutschem Server liegen soll oder hast du etwa vor etwas illegales mit deiner Page zu betreiben ?

Ansonsten hast du nichts zu befürchten, im Gegenteil TLD (Top Level Domains) wie .de sind sehr angesehen. Ich gehe lieber auf eine .de Seite als auf eine .com oder .biz. Nach .de gehe ich lieber auf .net.

Also von daher kann ich dir eher eine deutsche Domain empfehlen, ach und noch als kleine Backgroundinfo, die Domain bestimmt nicht wo dein Server liegt, sondern wo das Rechenzentrum sitzt in dem der Server aufgestellt ist. Ich kann in Tschechien meinen Server haben in einem RZ und trotzdem eine .de Domain. ;)
    Ich kann dir ebenfalls auch nur empfehlen dich mit HTML zu befassen.

6. carlos

carlos Neuer Benutzer

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, nur möchte ich noch anmerken, wenn man eine Richtige Webseite erstellen möchte würde ich sagen sollte man sich nach HTML auch etwas mit CSS beschäftigen. Wenn danach noch genug Lust und Interesse vorhanden ist, kann etwas JavaScript auch nicht schaden.

Gruss Carlos

7. #6 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Das einfachste eine HP zu erstellen ist der Microsoft Publisher. Kommt halt drauf an welche Ansprüche man an die HP stellt. Aber der Publisher ist sehr einfach zu bedienen und es geht schnell.

LG

8. Lesen

Lesen Guest

Und wo bekommt man ihn her?

9. #8 mitleser, 25.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

der is beim Microsoft Office Packet dabei.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 25.02.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Auch Frontpage ist zu gebrauchen!

12. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

zum uploaden würde ichFilezilla nehmen kostenlöos domeinweiterleitungen gibts aufPopnic und webspace auf Funpic.

Thema: Homepage "Basteln"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepage basteln forum

Die Seite wird geladen...

Homepage "Basteln" - Ähnliche Themen

1. Neuen PC basteln

Neuen PC basteln: Aloha he zusammen, nach einem gutem Jahrzehnt bau ich mir wieder einen PC zusammen und bin da ein wenig eingerostet, falls ich mich jemals als...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  5. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...