Homepage basteln

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von PCLord, 09.08.2006.

  1. PCLord

    PCLord Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich möcht mir mal ne homepage bauen und naja hab nicht wirklich viel ahnung davon ein bisschen hab ichs schon probiert
    http://alti.repage.de/

    und hät gern ein paar tipps was ich verbessern könnt
    Dankeschön
    Euer PCLord
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blinkster, 09.08.2006
    blinkster

    blinkster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PCLord,

    also der erste Schritt ist mit Sicherheit in die Materie einzulesen. Und dieser Weg führt unweigerlich über SELFHTML (http://de.selfhtml.org/)

    Ansonsten findest du jede Menge über Google, bez. Exalead....

    BTw
    Dies ist mein erster Beitrag in dieser Community. Den nutz ich mal um Hallo zu sagen: Hallo!

    mfg
    blinkster
     
  4. #3 Blaxxun, 09.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    verbesserungen:
    - keine nervigen PopUps am Anfang
    - warum is nen eingabefeld im Index?

    Du schreibst, dass du nicht viel ahnung hast. Für mich sieht es nach keiner Ahnung aus. Baukasten mag ich nicht.
    Lern einfach schnell html es ist ziemlich einfach und schnell zuerlernen.
    Kostenlose Hoster ohne Werbung gibts genug.

    mfg

    edit//
    hallo =)

    Selfhtml ist allerdings nicht der einzige weg. Ich hab da gar nix gelernt und finde doch, dass ich html ziemlich gut beherrsche
     
  5. #4 blinkster, 09.08.2006
    blinkster

    blinkster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zusatz:

    Viele lernen bei SELFhtml nichts, weil sie nicht einsehen, viel Theorie drum herum zu lesen...

    Wer aber gerne liest und mehr als nur ein paar Grundbefehle lernen will, ist damit bestens bedient...

    Ansonsten, hier eine kleine Befehlsliste:

    http://www.webmasternetz.de/grundlagen/html_befehle.htm
     
  6. #5 Blaxxun, 09.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, viele lernen nichts weil sie zu faul sind die Theorie und einsatz methoden drumherum zu lesen.
    Was ich aber damit sagen wollte isgt, dass ich eigentlich schon fast alles wuste was dort steht. Als ich html gelernt hab wusste ich nicht mal das es das gibt ;)

    Was man dort allerdings schlecht machen kann ist lernen. Es gibt sowie ich weiß kein tutorial oder eine sinnvolle Reinfolge. Ich würde es eher als Nachschlagewerk bezeichnen. Aber ist im Grunde ja auch egal.

    Was man auf jedenfall empfhelen kann ist, wenn du dich auch mit php oder anderen Script- oder Programmiersprachen beschäftigen willst ein Buch zu kaufen. Das hilft eigentlich ziemlich beim lernen hab ich die Erfahrung gemacht.

    mfg
     
  7. #6 blinkster, 09.08.2006
    blinkster

    blinkster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, stimme dir in jeder Hinsicht zu Blaxxun ;-)

    mfg
    blinkster
     
  8. PCLord

    PCLord Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    welches buch würdet ihr mir denn empfehlen?
     
  9. Crashy

    Crashy Guest

    Äh, mal so nebenbei: Du benutzt Firefox oder so, gell? Überprüf´ Deine Seite mal für den IE. ;) Schließlich benutzen den noch ziemlich viele Leute - und die werden an Deiner Seite keinen Spaß haben. ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PCLord

    PCLord Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jetzt müsst auf im IE gehn
     
  12. PCLord

    PCLord Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja hab jetzt mal einiges gelernt und auch schon die seiten gemacht.
    schön.
    wie krieg ich die jetzt ins netz?
    danke
     
Thema:

Homepage basteln

Die Seite wird geladen...

Homepage basteln - Ähnliche Themen

  1. Neuen PC basteln

    Neuen PC basteln: Aloha he zusammen, nach einem gutem Jahrzehnt bau ich mir wieder einen PC zusammen und bin da ein wenig eingerostet, falls ich mich jemals als...
  2. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  3. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  5. Homepage erstellen!

    Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...