Homepage aufbauen

Diskutiere Homepage aufbauen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich will ein eine Homepage aufbauen und habe keine Ahnung wie das geht. Es muss doch möglich sein eine Homepage aufzubauen ohne HTML...

  1. #1 momentss, 07.03.2006
    momentss

    momentss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich will ein eine Homepage aufbauen und habe keine Ahnung wie das geht.

    Es muss doch möglich sein eine Homepage aufzubauen ohne HTML Kenntnisse oder sowas ähnliches.

    Mir ist vor allem wichtig, dass es bei Suchmaschienen im In-und Ausland auftaucht und man auch die Homepage auf verschiedenen Sprachen erstellen kann.

    Ich hoffe das Ihr mir eine gute Adresse nennen könnt, bei dem ich meine Page aufbauen kann.

    Bedanke mich im vorraus für die Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Keine chance! Es gibt zwar so Homepage-Baukastenprogramme, allerdings murksen die bisher immer was nettes zusammen und am Ende muss man doch noch in den Code eingreifen.

    Also HTML ist kinderleicht zu erlernen. Lustig wirds erst wenn du dynamischen Inhalt darstellen möchtest, dann must du auf PHP, CGI, JSP/Servlets, SSI und co zurückgreifen.
     
  4. #3 momentss, 08.03.2006
    momentss

    momentss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Ich glaube ich muss es wirklich lernen. Habe aber noch eine Frage. Und zwar wie schaffe ich das der Inhalt der Homepage auf verschiedenen Suchmaschienen auftaucht.
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nun du kannst deine Seite selber bei den Suchmaschinen eintragen oder kostenpflichtige Dienste dafür benutzen.
     
  6. arac

    arac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen leichten und prof hp anbieter suchst, nimm am besten www.livepages.de das is von strato und kinderleicht!

    greetz arac
     
  7. #6 momentss, 08.03.2006
    momentss

    momentss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche die ganze Zeit die Spracheinstellung meiner Tastatur, bei Systemsteruerung Tastatur, auf eine andere Sprache umzustellen.

    Wieso geht es nicht? Ich will ein Domain erstellen, brauche aber dafür andere Zeichencodes.
     
  8. #7 Robert79, 08.03.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen ->
    Sprachen -> Details
     
  9. #8 momentss, 08.03.2006
    momentss

    momentss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir allen sehr genau bei der Sytemsteuerung angeschaut. Und da ist nichts, was ich noch nicht versucht habe. Ich glaube ich muss mir die Tastatur in der Sprache besorgen
     
  10. #9 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  11. marga

    marga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    html ist gar nicht so arg schwer , vor allem macht es wirklich Spaß hinzu zu lernen .

    http://computerstefan.de/htmlworkshop/
    Diese Seite kann dir weiterhelfen.

    Computerstefan beschreibt hier html zum lernen , er hat es sehr leicht zu verstehen beschrieben.
    Auch ich habe da gelernt .

    und wenn da doch Fragen sind

    http:// www.computerstefan.de hat auch ein Forum, wo geholfen wird.



    meine Seite habe ich mit html und später auch mit css geschrieben.

    http://www.wolkenrot.de




    freundliche Grüße von Marga
     
  12. #11 Blaxxun, 14.03.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir mal mut machen in sachen html,

    ich hab auch immer gedacht es wär ich irre schwer (bevor ichs angefnagen hatte)

    das is jetzt ca. 1 Jahr her und ich kann dir ne perfekte html seite aufbauen
    zu dem kann ich CSS, PHP(teilweise bin ich grad auch am lernen) und MySQL(wie mit php) mit java script hatte ich auch scon die ein oder andere erfahrung
    und im grunde baut ja alles auf ein ander auf.

    und ich hab html ohne buch oder so was gerlent, ich hab im netz immer
    die schnipsel die ich grad gebraucht hab gesucht mir ducrh den kopf gehen
    lassen und so hat sich das netwickelt. mit dem buch dürfte es noch viel schneller gehen.

    wenn du mal meine HP besuchen willst ^^

    http://noisy-music.freewebspace4all.de/noisy-music/

    dass hab ich vom design her in 3min stehen gehabt ;)
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. loni

    loni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tec Tec hat recht man muss immer was im code ändern. Es gibt seiten also tutorials wo man halt alles erklärt bekommt
     
  15. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du absolut kein Bock hast, html zu erlernen, kannst du es
    1. mal mit Beepworld oder Oyla versuchen (sry des tut weh auszusprechen aber is für den Einstieg gar nicht mal so schlecht)
    2. könntest du es mal mit Frontpage oder Dreamweaver versuchen, indem du dir die Index.htm's von deinen Favouriten-Seiten laden und in Dreamweaver anschauen bzw. "abschreiben"
    Aber Achtung: Das komplette Design solltest du nicht übernehmen, da vermutlich ein Copyright draufliegt...

    Keine Ahnung ob des jetzt geholfen hat ..

    MfG,
    Empi
     
Thema:

Homepage aufbauen

Die Seite wird geladen...

Homepage aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

    Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. ThinClient DLNA Server aufbauen

    ThinClient DLNA Server aufbauen: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit möchte ich in meinem Netzwerk von allen Geräten (SmartTV, Notebook, PC usw) auf eine Festplatte zugreifen. Die...
  3. Homepage erstellen.

    Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. möchte neuen Rechner aufbauen!

    möchte neuen Rechner aufbauen!: Moin, Moin, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen und Tipps von Euch. Ich möchte mir einen PC aufbauen. Was sollte man für Komponenten wählen um...
  5. Homepage Baukasten Kosten

    Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...