Homepage aufbauen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von momentss, 07.03.2006.

1. #1 momentss, 07.03.2006
    momentss

momentss Neuer Benutzer

Hallo

Ich will ein eine Homepage aufbauen und habe keine Ahnung wie das geht.

Es muss doch möglich sein eine Homepage aufzubauen ohne HTML Kenntnisse oder sowas ähnliches.

Mir ist vor allem wichtig, dass es bei Suchmaschienen im In-und Ausland auftaucht und man auch die Homepage auf verschiedenen Sprachen erstellen kann.

Ich hoffe das Ihr mir eine gute Adresse nennen könnt, bei dem ich meine Page aufbauen kann.

Bedanke mich im vorraus für die Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Keine chance! Es gibt zwar so Homepage-Baukastenprogramme, allerdings murksen die bisher immer was nettes zusammen und am Ende muss man doch noch in den Code eingreifen.

Also HTML ist kinderleicht zu erlernen. Lustig wirds erst wenn du dynamischen Inhalt darstellen möchtest, dann must du auf PHP, CGI, JSP/Servlets, SSI und co zurückgreifen.

4. #3 momentss, 08.03.2006
    momentss

momentss Neuer Benutzer

Danke für Deine Antwort. Ich glaube ich muss es wirklich lernen. Habe aber noch eine Frage. Und zwar wie schaffe ich das der Inhalt der Homepage auf verschiedenen Suchmaschienen auftaucht.

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Nun du kannst deine Seite selber bei den Suchmaschinen eintragen oder kostenpflichtige Dienste dafür benutzen.

6. arac

arac Neuer Benutzer

wenn du nen leichten und prof hp anbieter suchst, nimm am besten www.livepages.de das is von strato und kinderleicht!

greetz arac

7. #6 momentss, 08.03.2006
    momentss

momentss Neuer Benutzer

Ich versuche die ganze Zeit die Spracheinstellung meiner Tastatur, bei Systemsteruerung Tastatur, auf eine andere Sprache umzustellen.

Wieso geht es nicht? Ich will ein Domain erstellen, brauche aber dafür andere Zeichencodes.

8. #7 Robert79, 08.03.2006
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Schau mal unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen ->
    Sprachen -> Details

9. #8 momentss, 08.03.2006
    momentss

momentss Neuer Benutzer

Habe mir allen sehr genau bei der Sytemsteuerung angeschaut. Und da ist nichts, was ich noch nicht versucht habe. Ich glaube ich muss mir die Tastatur in der Sprache besorgen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  12. marga

marga Neuer Benutzer

Hallo

html ist gar nicht so arg schwer , vor allem macht es wirklich Spaß hinzu zu lernen .

http://computerstefan.de/htmlworkshop/
    Diese Seite kann dir weiterhelfen.

Computerstefan beschreibt hier html zum lernen , er hat es sehr leicht zu verstehen beschrieben.
    Auch ich habe da gelernt .

und wenn da doch Fragen sind

http:// www.computerstefan.de hat auch ein Forum, wo geholfen wird.

meine Seite habe ich mit html und später auch mit css geschrieben.

http://www.wolkenrot.de

freundliche Grüße von Marga

Thema:

Homepage aufbauen

Die Seite wird geladen...

Homepage aufbauen - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. ThinClient DLNA Server aufbauen

ThinClient DLNA Server aufbauen: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit möchte ich in meinem Netzwerk von allen Geräten (SmartTV, Notebook, PC usw) auf eine Festplatte zugreifen. Die...
  3. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  4. möchte neuen Rechner aufbauen!

möchte neuen Rechner aufbauen!: Moin, Moin, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen und Tipps von Euch. Ich möchte mir einen PC aufbauen. Was sollte man für Komponenten wählen um...
  5. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...