homepage auf nas

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von silberhaert, 01.01.2012.

  1. #1 silberhaert, 01.01.2012
    silberhaert

    silberhaert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich auf die nas festplatte px1091, eine homepage draufzuziehen, den ftp anbindung hat sie ja.

    könnt ihr mir da evt helfen auch ein paar seiten sagen wo ich mich schlau machen kann bis auf google das benutz ich selber bei einigen platten ist es möglich wie ich gesehen hab
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eine Homepage wird normalerweise nicht via ftp uebertragen, sondern http.
    Theoretisch ist es moeglich, geistreich ist es aber nicht. Ein NAS ist eben kein Webserver. Und das Kombinieren beider Funktionen ist nicht gerade empfehlenswert....

    Wenn es rein html-Seiten sind, dann koennte das schon funktionieren. Dafuer muss das Geraet allerdings ueber Port 80 erreichbar sein - und da wird sicherlich bereits die Konfigurationsoberflaeche des Geraetes antworten. Du muesstest also den integrierten Webserver fuer diese Oberflaeche auf einen anderen Port umbiegen, was vermutlich Aenderungen im verwendeten Betriebssystem bedeutet.
     
Thema:

homepage auf nas

Die Seite wird geladen...

homepage auf nas - Ähnliche Themen

  1. Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?

    Suche zuverlässige 2TB Festplatte. NAS für Desktop?: Hallo, nach knapp über 3 Jahren hat meine "Seagate Barracuda 7200 2TB" ohne irgendwelche Anzeichen von einer auf die andere Minute einfach den...
  2. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  3. Probleme mit NAS - Sehr laut

    Probleme mit NAS - Sehr laut: Hallo Leute, mir wurde gerade gesagt, dass mein ZyXel NSA310 plötzlich sehr laut sei. Ich habe mir den NAS daraufhin angeschaut und musste...
  4. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...
  5. Das Pferd von hinten aufzäumen.... (Server/NAS)

    Das Pferd von hinten aufzäumen.... (Server/NAS): Da ich mitten im Umbau meines Elternhauses bin und nächste Woche mit dem Elektriker eine Besprechung habe was gemacht werden soll, möchte ich...