Homepage abkürzen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Paddyy, 06.03.2006.

1. Paddyy

Paddyy Guest

Öhm sorry das ich den Betrag nochmal Poste weil ich denke mal das die anderen meine Frage übersehen haben weil ja schon Darth geantwortet hat:
    Wo kann ich meinen Homepage namen abkürzen z.B in
    www.Homepagename.de.ms
    Mit freundlichen Grüßen

Paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. -=nX=-

-=nX=- Neuer Benutzer

Du gehst auf http://www.cydots.com/ und musst dir dort kostenlos die Weiterleitungs-URL Homepagename.de.ms registrieren und auf deine momentane Adresse weiterleiten.

4. #3 Yannick, 07.03.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

de.pn kriegste auch mit www.popnic.com

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

popnic.de ist ganz gut da kann man auch die werbepopups kostenlos ausstellen

6. empi

empi Erfahrener Benutzer

7. #6 Blaxxun, 21.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

bei cydots und nic kann man die werbung ebenfalls kostenlos austellen.
    die option ist nur etwas versteckt, dmait sie keineer austellt ;)
    man kann sogar noch die form wählen wenn man werbung will,
    also popup oder frame xD

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Homepage abkürzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cydots fritzbox

Die Seite wird geladen...

Homepage abkürzen - Ähnliche Themen

1. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...
  2. Homepage erstellen.

Homepage erstellen.: Hallo. Welchen Homepage baukasten empfehlt ihr mir? Gibst da was gutes, was auch seriös ist?
  3. Homepage Baukasten Kosten

Homepage Baukasten Kosten: Hallo Leute Bei Homepage Baukasten gibt es einen Premium Upgrade der kostet 4,90 im Monat https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/ Die...
  4. Homepage erstellen!

Homepage erstellen!: Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle und ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, also sollte dem nicht so sein, dann einfach kurz...
  5. gutes Downloadcenter für eigene Homepage

gutes Downloadcenter für eigene Homepage: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit eine eigene Homepage auf der ich gerne Dateien (*.pdf, *.zip, ect.) zum download bereitstelle. Ich habe...