Homenetzwerk Prob.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Stony, 01.03.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Morgen ich hab seit kurze en Prob.

Seit kürzen Spind mein Homenetzwerk er schreibt mir

Auf Homenetzwerk kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, Diese Netzwerkressource zu verwenden . Wenden Sie sich an den Administor des Severs, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigung verfügen.

Die Lisdte der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur zeit nicht verfügbar.

Ich kapp des net weil vorher ging es die ganze zeit dann habe ich sogar noch meine Rechner neu gemacht die erste Stunde ging es aber dann bekam ich wieder diese scheiß fehler meldung warum ich hoffe es kann mir jemand helfen und das schnell, bin schon total am verzweifeln

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du denn vollen Zugriff auf den Rechner sprich ein Administrator-Konto ?

4. Stony

aw:

ja des ist ja des komiche ich hab des ja auch selber erstellt des ist ja des was mich so wirch macht

5. Stony

so und jetzt bekomme ich keine symbol von den in des Netwerk komme ich rein sehe aber keine arbeitsplatz

6. #5 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du meinst über "Start>Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen" wird dir dort dein Netzwerk angezeigt ?

7. Stony

ja genau aber ich hab jetzt noch mal nach gedacht und über legt das ich vor dem bevor das Netzwerk nicht mehr so richtig ging update von windows gemacht habe das es daran liegt

ich spiele jetzt neu auf und mach nur die wichtigsten updates ich hoffe das es geht weil davor ging es ja noch und wo ich gestern den rechner neu gemacht habe und auch wieder alle update draufmachte wo ich dachte das ich die brauch ging es wieder netz obwohl das ja net sein hätte sollen da ich den windows ja neu drauf ger
    machte habe oder naja mal sehen wasww rauskommt oder ich danke dir aber

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Stony

2 Prob zu Kleines Netzwerg (Kaspersky)

Auf Homenetzwerk kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, Diese Netzwerkressource zu verwenden . Wenden Sie sich an den Administor des Severs, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigung verfügen.

Die Lisdte der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zur zeit nicht verfügbar.

Morgen, ich besitze immer noch des Problem ich denke mal dass es an meiner Firewall liegt, ich benutze zur zeit Kaspersky weis aber nicht wie ich des jetzt machen soll das meine Firewall von Kaspersky mein Netzwerk von windows zuläst kann da jemand helfen

10. Stony

Also ich hab des jetzt mehrere Monate beobachtet und musste fest stellen das ich manch mal in meine Homenetzwerk rein komme ohne das diese Fehlermeldung kommt:

Aber meistens wurde mir der Zugriff auf das Homenetzwerk mit der obigen Fehlermeldung verweigert.

Mein Pc von wo aus das Homenetzwerk Läuft hat die Homeediton von XP

Auf den anderen 2 Rechner habe ich Professionell und die können sich so gut wie immer in die Arbeitsgruppe sehen bzw. ansprechen.

Woran kann das liegen

Ich habe eine Firebox als Router und Kaspersky als meine Firewall.

Weil vorher ging es die ganze zeit auch vor ca. nen halben Jahr ging alles perfekt woran kann es liegen kann es an Windows update liegen für Windows Home oder woran kann das liegen kann mir da vielleicht,

was konkretes sagen weil ich es gerne hinbekommen würde,

ich bedanke alle die vermutungen haben und mir helfen wollen aber ich bin momentan dran an verzweifeln das ich genen entlich mal was konkretes haben würde also bitte nicht sauer sein ja ich danke euch allen die sich dafür interessieren und mir helfen wollen ich weis ihr meint es alle gut aber nach einer gewissen zeit habt man einfach Vermutungen satt und will einfach nur noch konkrete Sachen haben sorry

ich hoffe ihr seit mir jetzt net bösse ich weis das es lieb von euch gemeint ist ich danke euch allen die mir helfen wollen.

Gruß Stony
    http://virusserver.vi.funpic.de/Mitgliedsserver/1.jpg
    http://virusserver.vi.funpic.de/Mitgliedsserver/1.jpg2

Thema:

Homenetzwerk Prob.

Die Seite wird geladen...

Homenetzwerk Prob. - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. Verbindung zweier Homenetzwerke

Verbindung zweier Homenetzwerke: hallo, Folgendes Schema: Netzwerk 1: Router, NAS, PC Netzwerk 2: Router, PC Ich will diese beiden Netzwerke miteinander verbinden und...
  5. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...