Home Zone Nokia 6020

Diskutiere Home Zone Nokia 6020 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6020 zugelegt. Provider 02 Nun meine Frage: Jedesmal wenn ich aus meiner Home Zone aus...

1. gisa06

gisa06 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Nokia 6020 zugelegt. Provider 02
    Nun meine Frage: Jedesmal wenn ich aus meiner Home Zone aus telefoniere und anschließend auflege habe ich keine Home Zone für mindestens 15 sekunden.
    Das hatte ich noch nie?
    Ist da evtl. irgendwelche Funktionen falsch eingestellt?
    Ich weiss nur dass es nicht am Netz liegt.

Vlg
    gisa

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Home Zone Nokia 6020

Die Seite wird geladen...

Home Zone Nokia 6020 - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...