Home/pro/mce

Diskutiere Home/pro/mce im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen den Versionen von XP erklären, hab nichts konkretes dazu gefunden. Will nen neuen PC kaufen und...

  1. fex

    fex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen den Versionen von XP erklären, hab nichts konkretes dazu gefunden.

    Will nen neuen PC kaufen und brauch deshalb nen neues Windows.

    Benutze ihn hauptsächlich fürs Zocken und Unterhaltung und Internet.


    Gruß Fex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.12.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Grundsätzlich könntest du Hom nehmen, da Professional einfach mehr Features für Netzwerk etc. bietet.

    Link #1
    Link #2
    Link #3
    Link #4
     
  4. #3 holzrausmachen, 18.12.2006
    holzrausmachen

    holzrausmachen Guest

    Hab gelesen, dass PRO 2 Prozessoren unterstützt.
    Was ist mit Duo Core Prozessoren. Werden diese auch optimal von PRO und HOME unterstützt - und was ist mit Media Center?
    Oder ist ein Duo Core wieder anders?

    Was gibt es zu MCE zu sagen?
     
  5. #4 Waldarbeiter, 21.12.2006
    Waldarbeiter

    Waldarbeiter Guest

    Warum Antwortet hier keiner auf gestellte Fragen???????

    @ holzrausmachen: Würde mich auch iteressieren, aber anscheinend reden DIE nicht mit jedem.

    ODER: SIE haben auch keine Ahnung!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Home/pro/mce

Die Seite wird geladen...

Home/pro/mce - Ähnliche Themen

  1. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  4. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...