Home Premium - Registry Fehler?

Diskutiere Home Premium - Registry Fehler? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte vor ein paar tagen folgendes Problem. Nur das es bei mir nicht XP, sondern Vista war. Beim Start erschien halt die Fehlermeldung,...

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich hatte vor ein paar tagen folgendes Problem. Nur das es bei mir nicht XP, sondern Vista war.
    Beim Start erschien halt die Fehlermeldung, welche auch nicht durch den Abgesicherten Modus oder durch Windowsreparatur zu beheben war.
    Als Lösung des Problems habe ich die Festplatte meiner Schwester genommen, die bei mir eingebaut, die Bootrheinfolge so verändert, dass das XP meiner Schwester gestartet hat woraufhin ich die beschädigte Datei durch System.bak durch die Datei aus dem RegBack Ordner genommen und sie erstetzt habe. Dannach Festplatte wieder umgebaut - Vista startete ganz normal. Doch nach und nach stelle ich immer mehr Fehler fest.

1. Windows Firewall funktioniert nicht (hatte sie deaktiviert, wie er noch normal startete)
    2. Beim Löschen entstehen Fehler bspw. geht das löschen Fenster nicht mehr weg, infolgedessesn muss ich mich ab-/anmelden
    3. Suchen klappt kein bisschen mehr
      [/list=1]

1. irgendwie klappt das Editieren des Threads nicht und nach dreimaligen Schreiben bin ich es jetzt einfach Leid, den Thread neu zu schreiben. Danke an alle die Antworten, egal, ob es sinnfrei ist oder nicht, Hauptsache ihr zeigt mir, dass ich diesen Thread nicht umsonst geschrieben habe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Home Premium - Registry Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldungen vista registry home

Die Seite wird geladen...

Home Premium - Registry Fehler? - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...