Home Premium ohne Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 07.03.2008.

1. #1 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich wollte ma fragen, bei meinem Computer war Vista Home Premium bei.
    Was mich schon wundert ist, dass wenn ich Vista neu instaliere ich es nie aktivieren muss oder eine Serial eingeben oder so etwas.
    Letztens wollte ich dann mal ausprobieren ob man es auch auf anderen Computern instalieren kann, wäre ja schon interessant wenn man es uaf beliebig vielen Computern instalieren könnte :D, auf jeden Fall wurde bei dem anderen PC
    die Instalations DVD nicht gebootet, kann es sein, dass man die DVD nur auf meinem Computer booten kann ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

du hast dann wahrscheinlich ne oem recovery dvd. die wird auf anderen rechnern normalerweise net laufen

4. #3 lukaslg3, 08.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Jo, das steht auch drauf

5. #4 Philipp_Vista, 08.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jep, dann kannst du nur die CD auf einen PC nutzen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Home Premium ohne Aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme bei aktivierung von vista home premium

Die Seite wird geladen...

Home Premium ohne Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...